News GeCube: übertaktete HD 3870 X2 mit neuem Kühler

Jo, der sieht echt gut dimensioniert aus. Bestimmt ziemlich schwer die Karte.
 
sieht dem Thermatake DuoOrb Kühler sehr ähnlich... wenn es der ist, bringt der die Karte auf gute kühle Temperaturen! Meiner 88erGTS gefällts :)
 
Die 3870X2 würde mich schon sehr reizen. Habe zur Zeit noch eine 8800gtx. mhhh :freak:

bei geizhals für 520 euro gelistet
 
der kühler ist sicher sehr effektiv (in der direkten kühlung), aber ich hätte keinen bock auf den wärmestau von 200W unter den erweiterungskarten ...

ich würde die GTX auf jeden fall behalten. auf ULTRA niveau OCen und perfekt!
 
Hmm, stimme zu, der Kühler maccht einen "gewichtigen" Eindruck. Bei den Kupferpreisen macht das die Karte noch wertvoller...
 
Geiles Teil aber 520Euro ist schon heftig. Aber denke er wird in den nächsten Tagen noch sinken wenn verfügbar.
 
so nen kühler wäre auch seperat ganz nett...

aber mal davon ab - die Packshots: Wieso issen die Hinterseite länger als die Vorderseite?
 
Also über 500€ wird sich die Graka schwer verkaufen!

Und dann noch die schlechten benchmarks!!!!
Kann ja noch an den Treibern liegen, hoffen wir es mal!!

Weil ich will nicht das AMD/ATI Insolvenz geht!!

Bleib zwar weiterhin bei Nvidia und Intel aber trotzdem es muss ja Konkurenz geben, weil sonst können die die Preise so hochschreiben wie sie wollen:mad:
 
Der Lüfter sieht gut aus... Wär schön, wenn man den auch für ne normale GraKa bekäme...
 
bin mal gespannt welche karte am besten gekühlt wird ... speziell der speicher !!

denke mal die asus kühlung hat noch übertaktungsreserven oder?!

5xx für die karte ist ganz sicher zu viel ;)
 
@13: Schlechte Benchmarks? Wo bitte siehst du schlechte Benchmarks? Bei Computerbase die kannst du sicherlich nicht meinen, die sind im Durchschnitt extrem gute Benchmarks, bei manchem Spielen mehr und bei manchen eben weniger.
 
Straputsky schrieb:
Hmm, stimme zu, der Kühler maccht einen "gewichtigen" Eindruck. Bei den Kupferpreisen macht das die Karte noch wertvoller...

Junge, das ist Kupfer, kein Gold und schon gar kein Platin.

Wöge der Kühler nun 100 kg, dann wäre das schon was anderes, dann wäre die Karte wirklich "wertvoll", was den Materialwert betrifft. Aber so? Das Kupfer ist nichts wert, höchstens die Kühlleistung hat einen technischen Wert.

Die Karte ist definitiv interessant. Drei Fragen stellen sich mir da:

1. Wie laut sind die Lüfter bei Vollast?
2. Kann man Gothic 3 damit vernünftig bei 1280x1024, allen Details und AA8, AF16 spielen?
3. Welche Stärke muss ein Netzteil haben, wenn man zudem noch einen C2D Quad @ OC betreibt?


Wer beantwortet meine Fragen? :) :D
 
Hi,

ich weiss garnicht was ihr alle habt. Hab gestern Gothic 3 installiert und hab alles mal probeweise auf ultra hoch gestellt (hab ne HD2600XT 256MB) in 1280x1024 und es lief einwandfrei. Also ab und zu nen kleiner Ruckler (wenn viel los ist oder man weit in die ferne guckt und grade dann viele gegner kommen) ja aber nix wo man sagen könnt "omg es steht" oder hackt zu arg.

Also entweder bin ich doof oder ich blicks mal wieder net.

gruss Jens
 
LOL - auf dem CeCube-Karton steht PCI-Express 2.0, Fehler gefunden :D
 
Zurück
Oben