Woher Treiber??

Icon_Master

Lt. Commander
Registriert
März 2003
Beiträge
1.228
Ich bräuchte Treiber für das Motherboard "MSI MS-6399 (Medion OEM)" , das problem ist , das ich bei google nichts finde......


weiß jemand zufällig wo ich den finde???


Cya Icon_Master
 
entweder ich bin zu blöd zum suchen auf den homepage oder es gibt keinen passenden treiber dafür ........



Cya Icon_Master
 
das liegt daher, weil es ein oem produkt ist. msi hat sehr viele boards herausgebracht, die nicht support werden. das ist echt scheisse, aber diese dinger sind auch nur für firmen gedacht.
 
was fürn System haste den AMD/Intel? paar nähere angaben wären net schlecht

welcher Chipsatz ist den drauf?

z.b. wenn VIA, dann nimm einfach den aktuellen Hyperion 4in1 v4.47

beim OnBoard Soundchip musste dich aufem Board auf die suche machen, welcher das ist, falls Du ihn überhaupt benutzt, auch hier wären angaben zum System hilfreich...
 
Guck mal bei den schwarzen Chipsätzen am Board ob es nen VIA-Chipsatz hat oder finde es damit heraus : https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/
Treiber für alle Boards mit VIA-Chipsatz hier : https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/
Steht dort was von Intel dann nimm den :
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatz-treiber/
+ nacher denn :
https://www.computerbase.de/download/treiber/mainboards/intel//intel_application_accelelerator/


Ich schätze es wird ein Intel-board sein da das stark namensähnliche MS-6398 von MSI nen Intel® 845-Chipsatz hat : http://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_detail.php?UID=34&MODEL=MS-6398

Ansonsten guck bei der Medion-Treiberseite :
http://www.medion.de/treiber/treiber.html
Medion-BIOS-Updates :
http://download.medion.de/medion.de/treiber/treiber/index.php?id=83&name1=PC-Bios&name=Bios
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es ist schon mal ein Intel 845 Chipsatz und es ist ein MicroATX Board, soviel habe ich über Google rausgefunden...

Siehe auch hier...

Ein Biosupdate gibt es hier

MD3000 ist dein Board...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben