Ich hab ein Problem mit XP

SORRY Für Doppel Post !!!!!

Hier mal par infos also wie der fehelr aussieht ...

AMLI: ACPI-BIOS versucht, von einer ungültigen E/A-Portadresse (0xcfc) zu lesen, die sich in "0xcf8 - 0xcff", einem geschützten Adressbereich, befindet. Dies kann zu Systeminstabilität führen. Wenden Sie sich and den Systemhersteller, um technische Unterstützung zu erhalten.

u.

AMLI: ACPI-BIOS versucht, in eine ungültige E/A-Portadresse (0xcf8) zu schreiben, die sich in "0xcf8 - 0xcff", einem geschützten Adressbereich befindet. Dies kann zu Systeminstabilität führen. Wenden Sie sich an den Systemhersteller, um technische Unterstützung zu erhalten.
 
hi,
Kannst Du das ACPI im Bios abschalten ?
Schreib auch mal welches Board und Chipsatz Du hast.
Ach ja, und welches C&C ?
gruß Bernd
 
Also ob ichs abschalten kann ka und ich meine C&C Generals und ich hab nen AMD Duron 800 MHZ Board hmm das ist so lang her wie ich das gekauft hab dauert wohl etwas bis ich das finde ...
 
AMD DURON: 800MHZ Socket A

MAINBOARD: VIA Technologies, Inc.
MODEL: VT 8363
BIOS: BIOSTAR
CHIPSATZ: VIA KT133/A

SPIEL: C&C Generals


Hoffe das hielft weiter ^^
 
mmh, schon mal an eine Formatierung gedacht und vorher das bios aud default settings stellen und acpi ausschalten.
trat das probelm mit der installation von C&C auf ? läuft das spiel überhaupt gut mit 800 mhz ?
ach ja, und schau mal bei biostar, ob es da nicht ein bios update gibt. vielleicht hilft das ja auch weiter.

gruß bernd
 
Jup so stark fing es nach der install von C&C an ...
Und net schon wieder Formatieren ...
Und ja es Läuft und es läuft garnit schlecht hab ja Alles überdurchschnitlich auser die MHZ ^^ also mal schaun ob ich was finde ...
 
Hmmm kann es sein das Norton Anti Virus eventuell dafür verantwortlich ist ?

In deinem ersten link http://www.anime-center.net/GFX/Hier.gif steht ja in der Fehlermeldung das ein Virus gefunden wurde, vielleicht bootet NAV einfach neu ?
 
Zurück
Oben