aero instabil?

AThlord

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
271
hallo leute!

ich habe diese leidesngeschichte hinter mir : https://www.computerbase.de/forum/threads/4-gb-ram-vista-64-bit-startet-nicht.370670/

heute habe ich viste neu instaliert. alles klappt gut.
keinen freeze gehabt.
dann irgendwann ist mir aufgefallen das dieses nette "zwischen den fenstern hin und her springen" nicht aktiviert war. vista sah aus wie immer , jedoch war das nich möglich.

als irgendwannd ann aero aktiviert habe ginbg es wieder los. der pc frierte wider ein!!!

gibt es irgendeine einstellung die man beachten muss ?

wäre euch sehr dankbar

gruß athlord
 
Wie ich lesen konnte hast du RAM aufgestockt, lasse mal Memtest drüberlaufen ob Fehler gefunden werden.
 
wie ich dem anderen thread geschriben habe, habe ich das problem mit den neuen und den alten tests.

memtest direkthabe ich nicht laufen lassen, jedoch das speicherdiagnose tool, welches vor dem start von vista aufrufbar ist. dort waren keine fehler.

gruß athlord
 
Zurück
Oben