News Saturn mit Blu-ray-Aktion

gilt das auch für die Playstation 3?

mit den gratis filmen?

ist schließlich ja auch von sony und auch ein blue ray player...
 
Das nenne ich agressive Angebotspolitik! Und der BD-Player ist von Sony? Passt gut zusammen, macht aber nix! Muss zugeben, eine Überlegung ist es Wert. 8 Filme dabei. Nicht schlecht.
 
Ein weiterer herber schlag gegen das stark schwächelnde HDDVD lager.

Naja im endeffekt ises gut das der Kampf langsam entschieden ist ;)
 
Ist doch ein nettes Angebot für diejenigen, die schon früh auf das "falsche Pferd" gesetzt haben ;) Dazu noch die kostenlosen Titel. Scheint wirklich so, als ob BR das Rennen machen wird. Warum kann man sich nicht schon früher auf ein Format einigen, das würde die ganze Diskussion und solche Aktionen überflüssig machen.
 
Das ist mal ein heftiges Angebot.
Das sowas überhaupt erlaubt ist... ;)
 
@2 , Ich denke nicht , da dass ja bei den Automobilhäusern ja schon gang und gäbe ist , und sich seit Jahren noch niemand darüber beschwert hat .
 
Naja, da sieht man wieder wieviel die Elektronik Märkte wieder daran verdienen.

Aktuell kostet das genannte Sony Modell 355€
 
Das hört sich doch ganz gut an.
Regalplatz ist Geld wert und ein führendes Format verkauft sich besser. Ich will gar nicht wissen, was da wieder an Geldern fließt. Niemand hat was zu verschenken, außer Sony:freak:

Das dumme Gefühl, ein Format aufgedrückt zu bekommen, bleibt aber als übler Nachgeschmack zurück...
Wenn man diese Aktion noch mit freier Filmwahl durchführen würde, wäre das ein Kaufgrund. Aber das lässt sich wohl mit den Filmstudios nicht so schön abrechnen und wäre somit nicht realisierbar.

Der erste Schwung Blu-Ray ist immer umsonst...Fühlt euch angefixt:evillol:
 
Hört sich recht gut an.

Man überlege:

Ein Toshiba HD-DVD Player kostet neu ca. 160 Euronen. Man kauft Ihn und gibt den gleich in Zahlung und bekommt das Saturn Angebot im Gegenzug hehe
 
Jetzt schnell zuschlagen, bevor der Streit beigelegt ist und Sony die Kunden nicht mehr mit gratis Filmen locken muss. 8 Filme sind immerhin auch 160-200 Euro, und bis auf "50 erste Dates" taugen alle Filme sogar was.

Aber wozu meinen alten HD PLayer in Zahlung geben, wenn ich den BluRay Player (Sony BDP-S300E) so oder so für 355,99 bekomme. Also auf die 6 Euro pfeife ich dann auch. Saturn ist halt ein Abzockerladen. Wer nicht vergleicht ist selbst Schuld.

http://geizhals.at/deutschland/a269923.html

Der clevere Käufer holt sich den S300E über geizhals und die dann 7 Filme für "schlappe" 350. Das ist okay!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Malefiz
Ja nur, das man noch zusätzlich ein paar hundert euo ausgibt... aso bei den filmen reizt mich das nicht wirklich... Ausserdem, die die schon einen HDDVD Player besitzen haben sicher wesentlich mehr dafür (inkl. DVDs) ausgegeben...

WIe sagt der Konkurrent doch so schön? Ich bin doch nicht blöd :p
 
baXus1 schrieb:
Naja, da sieht man wieder wieviel die Elektronik Märkte wieder daran verdienen.

Aktuell kostet das genannte Sony Modell 355€

dann kannste mal sehen was saturn noch aufschläft bis es 499 euro kostet. und dann wieder 150 rabatt zu geben und dabei noch nen gebrauchten HD player einzukassieren... eigentlich ne frechheit oder?...
aber es gibt anscheinend genug dumme die das machen werden und denken sie haben ein super schnäppchen abbekommen... was is das nur für ne unehrliche welt
 
Ist bei dem tollen Geizhals-Angebot auch ein Paket aus 8 Filmen dabei? Dann ist das Saturn-Angebot doch recht günstig.
 
naja, im anblick von kombiplayern wohl eher ein witz. da sind höchstens die beiliegenden filme was wert.

so long and greetz
 
Jawohl, werft Sony noch mehr Geld in den Rachen... hoffentlich ersticken se davon irgendwann mal.
Der beste Spruch ist immer noch "Der Konsument hätte doch entscheiden".... was fürn Bullshit
 
Zurück
Oben