Festplatte Backup bei Vista + XP

SoberMan

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
75
Hi,
ich hoffe es ist hier im richtigen Forum und kam noch nicht vor. Ich fang dann mal an:
Ich benutzte immer Win XP, habe eine Festplatte partitioniert in c + d, auf der ersten is nur Win XP und die Programme und auf D meine Daten, Videos .....
Ich habe mir mit Arconis True Image ein Abbild von Laufwerk C erstellt nachdem ich es neu eingerichtet und für gut befunden habe ;-) und habe es alle paar Monate wieder hergestellt, damit der ganze Müll, der sich so ansammelt weg ist.
Jetzt aber zu meiner Frage, ich will neben XP auch Vista installieren. Soweit kein Problem, habe die Festplatte neu geteilt C = XP, D= Vista und E= Daten. Läuft auch beides soweit ganz gut, aber wie sieht es aus, ich kann ja ein Backup von XP und eines für Vista erstellen, nur wie sieht es mit der Widerherstellung aus. Wenn ich z. B. nur XP wiederherstellen möchte, geht das so einfach? Oder gibt es dann Probleme, dass das Dualboot nicht mehr erkannt wird... oder irgendwas anderes, was passieren kann.
So, ich hab mich jetzt im ganzen bischen komisch ausgedrückt, aber ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
MfG
 
Zurück
Oben