Get Rigtht 5.01 und alternative Browser

mi2g

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
1.021
Get Rigtht 5.01

gibt es ein addon mit dem ich auch downloads von dem opera und dem mozilla firebird mit dem get right downloaden kann?
 
Versuche mal mit rechts auf die zu downloadende Datei zu klicken und "Download with Getright" auszuwählen.

Dann sollte es funktionieren.
 
gibt nen addon dafür ... ist auf der getright seite unter plugins zu finden. Muss dann in den plugin ordner von mozilla/opera kopiert weden. Hat bei mir aber sowas von beschiessen nur geklappt das ich direkt wieder aufn crazy browser umgestiegen bin ;)
 
Du könntest natürlich auch Leechget benutzen.
Auf der Hoempage gibt es ein Plug-in für Mozilla/Opera/Netscape.
Außerdem kann man einstellen das ein Leechget Fenster aufpoppt, sobald man einen Link kopiert, also mit der rechten Maustaste anklicken und dann "Copy Link Location". Funktioniert bei mir Wunderbar.
 
Zurück
Oben