Startmenü funktioniert nicht

Drakonomikon

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.744
Ich habe seit heute einen neuen PC mit Windows Vista Ultimate 64

  • Auf einmal habe ich das Problem, dass die Einträge im Startmenü sich zwar ganz normal auswählen lassen, aber nachdem man sie anklickt passiert einfach garnichts. Egal ob Rechts- oder Linksklick.
  • Ausführen, Beenden, etc. funktionieren auch nicht.
  • Ich benutze das Klassische Startmenü. Bei der anderen Variante ist alles in Ordnung.
  • Neustart bringt nichts
  • An Kontextmenüeinträgen (wie WinZip etc.) liegts auch nicht, habe ich schon mit ShellExView deaktiviert.

EDIT: Hat sich erledigt. Im Moment gehts wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du auch, woran das lag? Habe das Problem momentan auch, wenn ich mit der Maus was öffnen will, geht es zu, mach ich es mit der Tastatur geht es.
 
Hab das Probleme auch neuerdings!
Aber nach einem Neustart geht wieder alles.
 
Zurück
Oben