Office 2007 Update unter Vista x64

CerealKiller

Lieutenant
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.007
Hallo,

hab mein Vista ultimate x64 neu installiert und auch Office 2007, dann wollte ich per Windows update die updates nachladen.

Ich hab dann auf "Updates für weitere Produkte" geklickt dann ging der Internet Explorer x64 auf und versuchte das "alte" Windowsupdate v6" zu laden, was aber dann mit der Fehlermeldung abgebrochen wurde das die folgende Internetseite nur mit einem 32bit Browser geöffnet werden kann.

Ich hab dann auf "öffnen unter 32Bit" geklickt, dann öffnete sich der IE 32bit mit der "noch älteren" Windowsupdate v4" Seite und ner Meldung das nur Administratoren zugriff haben.

Ich hab das ganze auch mal mit Windows update als Administrator ausführen Probiert, auch kein Erfolg.

Bevor ich meinen PC neu aufgesetzt hatte funktionierte es aber problemlos.

HILFE !!!!!!!
 
Frag mich gerade warum du nicht einfach das Office SP1 draufbügelst. Die Microsoft Update Funktion spinnt öfter mal. Diehat mein Orginal Office auch schon mal ausser Gefecht gesetzt. Seit dem mach ich die Updates nur noch manuell für Office
Doggi
 
sonst versuchs dochmal mit der non-browser-updatefunktion -> start>update bzw. rechtsklick auf computer>eigenschaften>links unten (glaub ich) windows update dann nach updates suchen lassen. oder du benutzt die officeinterne suchroutine, hat doch auch eine soweit ich weiss. ansonsten kannste auch office neuinstallen, falls du das nicht findest, mich fragt er nach der install immer ob ich automatisch nach office updates suchen will und dort einfach ja angeben, dann läd er auch auf jedenfall sp1 für o2k7.

gruß
 
Hi,

hat leider alles nix geholfen, ich hab Vista nochmal installiert und dann gleich Office 2007, dann gings, keine Ahnung woran es lag.

Wenn noch jemand was weiss immer her damit :-)
 
Zurück
Oben