Opera Lesezeichen unter Vista weg

SoberMan

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
75
Hi,
ich habe jetzt Vista drauf und benutze Opera. Ich habe meine Lesezeichen importiert und die werden auch angezeigt, aber wenn ich den PC neustarte sind die Lesezeichen wieder alle weg. E-Mail Account, search.ini, schnellwahr, die sind alle vorhanden und funktionieren auch, aber nur die Lesezeichen nicht.
MfG
 
Sehr merkwürdig, starte Opera mal über Rechtsklick - als Admin starten und importiere dann die Lesezeichen.
 
Wenn du die Lesezeichen der alten Operainstallation hast, dann
Opera schliessen und die Opera6.adr (Lesezeichen) in dein neues Profil verschieben.
 
Das hatte ich beides gemacht, aber hat nicht geklappt. Hatte die Lesezeichen ja noch gesichtert und deswegen dann opera komplett deinstalliert, wieder installiert und seitdem ist der Fehler nicht mehr. Komisch, aber jetzt gehts wenigstens.
 
Zurück
Oben