Outpost Firewall Pro 6.0

Mr.Anykey

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
550
Ich kann einfach nicht´s mehr Downloaden ! Habe zum Test meine Firewall mal Deaktiviert
und sie war es, oder besser gesagt sie ist schuld. Die Outpost Firewall Pro 6.0 hat ja
verdammt viel zum Einstellen + die ganzen Regel die man Automatisch oder Manuell
erstellen kann ect. Obwohl ich die Outpost Firewall schon seit Jahren benutze ist seit meiner
letzten und der Brandneuen eine menge dazu gekommen. Mit meinen Download Manager
FlashGet ( Test Version) geht´s einwandfrei ! Nur leider lassen grade meine bevorzugten
Download Seiten keinen Download Manager zu ! Und wollen die Windows eigene
IE Download Masche zurückgreifen die einfach nicht zugelassen werden will !


Auf dem Pic kann man sehen wie es ist und nicht sein sollte er, öffnet das Download
Fenster und bleibt so hängen wie auf den
Bild zu vernehmen ist.
unbenanntzi8.jpg



ps. einen anderen Pfad zum abspeichern bringt es natürlich auch nicht
 
Zurück
Oben