Windows XP Bootbildschirm verschoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-->Er@zor_X<--

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
449
Hallo,
ich habe manchmal (nicht bei jedem Start des Systems) das Problem, dass der Windows XP Bootbildschirm verschoben ist. Das erkennt man daran, dass unten links und unten rechts die Schrift fehlt und nur das Windows XP Logo zu erkennen ist. Diese sieht auch leicht in die Länge gezogen aus und ist wohl weiter unten als normal. Den Ladebalken sieht man auch noch.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Wäre es nicht möglich, dass beide Fehler gleichzeitig auftreten? Und da ich dieses Problem nicht in den anderen Thread bringen wollte (man kann ihn auch problemlos in diesen Bereicht schreiben) habe ich einen neuen Thread eröffnet. Aber da du ja pausenlos das Forum nach Leuten, die deiner Meinung nach Fehler im Forum machen suchst, denke ich nicht, dass ich von dir eine Hilfreiche Antwort erhalte.
 
Die Unsitte, Probleme, die zusammenhängen, auf mehrere Threads zu verteilen, ist einfach eine grobe Rücksichtlosigkeit gegenüber den Leuten, die dir evtl. helfen wollen. Die können nämlich nicht wissen, was zuvor (in dem anderen Thread) bereits an Erkenntnissen und Lösungsvorschlägen gepostet wurde. Aber von mir kannst du keine weitere Antwort mehr erwarten.

EOD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben