Vista Geräte -Maneager reagiert nicht

roblov

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
120
Hoi!

Ich habe ein Problem mit dem Vista Geräte-Manager, wenn ich diesen über Systemsteuerung – System abrufen will, erscheint zwar an dem Mauszeiger „warten“ und dann nicht mehr.

System läuft normal, keine Fehler oder Abstürze, ich kann den Geräte-Manager nicht über Systemsteuerung -System (Bild) abrufen.

Wenn ich aber über Computerschutz und dann den Reiter Hardware auswähle und dort den Geräte Manager anklicke, geht es.

Es muss etwas in der Registry passiert sein das es nicht geht.

Bitte um Hilfe!

Roblov
 
probiere doch ersatzweise bis eine lösung gefunden wird mal diesen gerätemanager (freeware ohne installation).

DevManPro
 
Danke für deine Antwort.

Das Problem liegt darin, dass der Abruf des Geräte-Managers über die Systemsteuerung-System- Geräte- Manager (siehe Bild) nicht geht, so als ob diese Schaltfläche nicht mit dem Geräte-Manager verbunden wäre.

Ich kann den Geräte-Manager benutzen wobei ich einen Umweg machen muss, über die Systemsteuerung-System-Computerschutz, Reiter Hardware und dort den Geräte Manager anklicke.

Es ist so, dass es Nervt weil es nicht funktioniert. Eventuell hängt es mit anderen Sachen zusammen, wobei ich keinen anderen Fehler bis jetzt entdecken konnte.

gruss roblov
 
Hallo roblov, nur eine frage du hast nicht ein SP1 RC installiert.
Gruss Harry
 
Entschuldigt, habe es vergessen zu schreiben, Vista Ultimate 32bit, neu aufgesetzt vor ca. 2 Wochen. Ohne SP1. Alle Treiber. Bios f5…

Ich nutze CCleaner 2.04. 543, weiss nicht eventuell ist das Program schuld, da ich damit die Reg. saubere.

Ich werde wohl eine Komplet wieder Herstellung machen müssen.
 
Das könnte sein das dein CCleaner etwas zugut gesäubert hat, wenn du ein Image Prog hast wo diese
Änderungen noch nicht enthalten sind ist es ein Versuch wert.
Gruss Harry
 
Zurück
Oben