Windows Firewall deinstallierte Spiele werden bei Kommunizieren angezeigt

sc_morpheus

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
336
Hallo, ich habe Spiele in meiner Liste bei der Firewall, die schon längst deinstalliert sind. Sind da immer noch irgendwelche Einträge von denen auf dem Rechner? Oder merkt sich die Firewall einfach alle Spiele die mal drauf waren, wenn nicht wir werde ich diese Einträge los, ohne wichtige Daten zu gefärden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wirst du los, indem du sie bei den Firewewall-Einstellungen löschst.
 
Die Firewall speichert alle gefunden Anwendungen dauerhaft in den Einstellungen. Vorteil: Wenn du sie mal wieder installierst, sind die Einstellungen noch da. Außerdem musst du dann nicht bei jedem Programmstart neu festlegen, wie sich die Firewall verhalten soll, da diese sich die Einstellungen merkt.

Wenn es dich stört wie von kawumm vorgeschlagen den Eintrag löschen.
 
Zurück
Oben