News Lidl mit neuen DSL-Angeboten ab 9,99 Euro

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Ab Montag den 4. Februar bietet Lidl ein neues DSL-Pakete zu einem Einstiegspreis von 9,99 Euro. Das Angebot spricht Internet-Nutzer an, die sowohl mit als auch ohne Festnetzanschluss der Deutschen Telekom telefonieren und surfen.

Zur News: Lidl mit neuen DSL-Angeboten ab 9,99 Euro
 
24 Monate Vertragslaufzeit,wäre mir persönlich zu riskant.

Erst mal schauen wie der Service und der ganze Schnick Schnack bei Lidl ist.
 
hmm .. kann mir Lidl kaum als Anbieter meines Vertrauens vorstellen. Außerdem bezweifel ich, dass bei Problemen kompetente Hilfe geboten wird. Wäre mir zu riskannt bei einer Vertagslaufzeit von 2 jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
9.99 für dsl 1000 ist doch sogar verdammt happig ... da bezahlt man bei der Telekom auch nicht mehr ... zumal der 17€/ Monat Telekom-Telefon-Anschluss Voraussetzung ist ...

... warum macht man ein so schlechtes Angebot?
 
@Neophyte.
kompetente hilfe kriegt man bei der Telekom ja auch nicht. Nur falsche rechnungen.

@news
ist ne super idee ich telefonier auch schon mit aldi:D
 
@3 nenn mir doch mal _einen_ provider bei dem man wirklich kompetente hilfe bei problemen geboten bekommt ;-)
leute die von internet & co. keine ahnung haben, sollten sich meiner ansicht nach eh nicht beim telefonieren auf voip einlassen...aber muß jeder wissen was er macht.
 
@xxJVLxx65: Ich sehe, wir haben die gleichen Erfahrungen mit der Telekom ;)

Naja, das Angebot ist jetzt nicht übermäßig doll; ich bleib bei Arcor ;)
 
@5:
Meine tonline Rechnungen haben bis jetzt immer gepasst. Zumindest gab es keine großen Abweichungen, die nich zu erklären waren.

@6:
Immerhin ist wenigstens die tonline Servicenummer gratis :D
 
im grunde sind nur die all inclusive-tarife interessant. bei der anderen variante sind die kosten deutlich zu hoch, noch dazu gibts nur voip, was ich bei dsl1000 sowieso unterlassen würde (zumindest wenn nebenher noch gesurft werden soll ;))
 
@ 6) Paxter




Kompetenet Hotline hat zB KabelBW...
Und wenn die Hotline mal nicht sofort ne Lösung weiss ruft ein Techniker innerhalb von 24h zurück (was bei mir bisher immer geklappt hat)...


@Topic:

Wenn zu den 9,90 noch die 17,- für den anschluss dazukommen dann is dasn scheiss angebot!
Das gibts woandernst dann billiger....
 
das ist ne news wert?? Das einzige was für mich in Frage käme wäre Lidl DSL 16000, und das krieg ich bei Tele2, Arcor etc. teilweise sogar noch einen Euro billiger.

DSL 1000 für 10 Euro im Monat ist zwar ne kleine Besonderheit, viele Anbieter haben DSL 1000 ja gar nicht mehr im Sortiment. Das liegt daran das sich niemand mehr für DSL 1000 interessiert, sogar meine Großeltern haben DSL 2000 - und leben nebenbei auf dem Land.
 
Also für DSL 6000 + Telefonflatrate zahle ich 40€ bei Netcologne. Wo ist da bitte eine Ersparnis??? Mit Lidl würde ich eher noch draufzahlen:lol:.

gruß
Lumi25
 
Also ich weiß ja nicht, was immer gegen die tcom spricht, ich hab bisher immer gute Erfahrungen mit denen gemacht. DSL ist nur ein einziges Mal bis jetzt ausgefallen und das Problem (Leitung asynchron) wurde von nem Techniker innerhalb von ein paar Stunden behoben, der hat dann sogar nochmal angerufen und gefragt, ob alles wieder funktioniert.

Warum wird eigentlich so ne News hier veröffentlicht, das ist doch reine Werbung...
 
Naja nun steigt auch noch LIDL ins DSL Geschäft ein. Die Preise werden woll kaum jemanden Überzeugen. Da bleibe ich lieber bei T-Online da kostet mich ein DSL 6000 Anschluß 39,95€ und ich mus nicht mein Router anlassen damit ich mit meinem Telefon erreichbar bin, halte eh sehr wenig von VoIP.

Mein Tip: Kauft bei LIDL Lebensmittel, aber keinen DSL Anschluß. :D
 
Das ist ja sogar mein 2 Jahre alter T-Com Vertrag günstiger LOL!
 
Also bei 1und1 hab ich, als ich nach 30 Minuten Warteschlange endlich durch gekommen bin, sehr nette und hilfreiche Hilfe bekommen, und nach 2 Minuten war das Problem gelöst.
btt: Ich würd auch wegen den schon genannten 2 Jahren Laufzeit nie zu Lidl wechseln, überhaupt würd ich keinen Provider mit 2 Jahren Laufzeit nehmen, das ist meiner meinung nach nicht mehr Zeitgemäß.
 
nun service ist bei 24 monaten wirklich riskant, aber das ist anscheinend der neue trend mit den langen laufzeiten.

ich bin seit zwei monaten bei alice und habe schon wegen störungen sicher schon 10 stunden (ohne warteschleife) telefoniert. problem wurde bisher nicht gelöst (modem fürs telefonieren hängt sich jeden zweiten tag auf, dann manchmal anschluss angeblich für anrufer nicht bekannt, echo in der leitung, andere leise teilnehmer auf der leitung, ein teilnehmer hört den anderen nicht usw....). man kann halt pech haben.... die geben sich mühe, mal schauen wie lange ich das noch mitmache....
 
Also ich finde die Angebote total mist.
Das soll nun keine Werbung sein, aber zum Beispiel bei Alice kriegt man für 2 € weniger ebenfalls einen 16000er Anschluss mit Flat und einer richtigen TelefonFlat und nicht diesen VoIP Kram. Ich finde es schon wichtig, einen richtigen TelefonAnschluss zu haben.
Außerdem hat man bei Alice KEINE Mindestvertragslaufzeit. 24 Monate ist ja wohl absolut unverschämt.

Für diese DSL Angebote von LIDL ist ein Telekom Anschluss nötig, erst beim Komplett Paket, was teurer ist, braucht man den nicht und selbst da ist die Telefon Flat nur VoIP.

Totaler Mist!
 
Abzocke. Congstar bietet für 19,98 DSL16000 bei 50€ Bereitstellung, die man gegenüber dem Lidl-Angebot nach 7 Monaten wieder raus hat.
 
Zurück
Oben