Leserartikel: Vorschläge zur Aufnahme

Brigitta

post a. D.
Registriert
Juni 2004
Beiträge
12.453
Bitte postet hier eure Vorschläge mit Link, von denen ihr denkt dass sie die Kriterien der FAQs erfüllen und somit zu den Forumartikeln mit aufgenommen werden sollten.
Ergänzende Kriterien sind:

  • Ein passender Beschreibungstext des Inhaltes der FAQ, mit 150 - 180 Zeichen (Beispiele könnt ihr anhand der Artikel die schon online sind sehen).
  • Mitlieferung eines passenden Logos zum FAQ (wenn möglich).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumsartikel

Keine Panik. "Der ideale Multimedia-PC" ist schon in der Warteschleife. Erscheint da auch demnächst :).
 
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumsartikel

Ach dachte eher an meine Wakü FAQ und die NT FAQ von Soulpain.

Dann hätte ich noch immer 2 FAQs übrig und eine ist in Arbeit. :D

Ich wollt keine Panik machen sorry, aber ihr macht das schon da vertraue ich euch. :daumen:

Noch dazu merke ich das ich falsch gepostet habe, hätte bei der News besser gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumsartikel

burnout150, auch die sind schon in der Warteschleife, da fehlt nur noch das i-Tüpfelchen..
Also nochmal, keine Panik. ;)
 
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumsartikel

Sollen die artikel denn (so einmal im monat) rotieren, oder immer die selben bleiben ?

Da die Artikel auf der Startseite erscheinen, sollten sie auch dem "Durchschnittsleser" ansprechen. Das Wäkü FAQ ist eher was für freaks, selbiges gilt für linux.

ansonsten sind die kaufberatungsthreads (gaming, multimedia, office und grafikkarten) lobend hervor zu heben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel

@ Slimer.

Ich würde da eher das [HowTo] Silent-PC aus dem FAQ-Bereich verlinken ;)

cYa
 
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel

Schlingel du. Als ich gepostet habe, hattest du das noch nicht portiert:evillol:

Aber recht haste, is der bessere Link:D
 
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel

Ach, das wäre dann der vierte Thread von mir - ich muss mich ab und zu auch mal selbst loben ;)

@ Slimer.

Joa, war mit dem Portieren auch nicht meine Idee gewesen.

cYa
 
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel

Wie? Muss man sich hier erst melden, damit die FAQ auf der Hauptseite erscheint? :)
 
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel

Nein, die meisten im FAQ-Forum, auch dein Ubuntu-FAQ, sind schon aufgenommen.
Im Moment erscheinen fünf davon im Wechsel auf CB.
Und wie in der News dazu steht, wird auch bald eine Übersichtsseite mit den Artikeln eingebunden (wenn Steffen Zeit hat).
Der Thread hier ist für neue Vorschläge von noch nicht aufgenommenen Artikeln.
Ist im Moment noch etwas problematsch, da ihr nicht alle im Überblick sehen könnt die schon aufgenommen wurden, das wissen wir.
 
Zuletzt bearbeitet: (wieso fehlt da immer noch ein Buchstabe? ;))
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel

Alles klar, dann weiß ich bescheid.
 
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel

Ist schon aufgenommen;)

Wie oben schon von Brigitta gesagt, es is momentan noch ein bischen unübersichtlich was schon drin ist und was nicht.
 
Zurück
Oben