Leserartikel: Vorschläge zur Aufnahme

AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel

https://www.computerbase.de/forum/t...lcher-kuehler-passt-auf-welches-board.389157/
https://www.computerbase.de/forum/t...cpu-kuehler-passt-in-welches-gehaeuse.376831/
Da werden Leute zum mitmachen gebraucht evtl. kann das auch die Hauptseite, weil beim Exkurs zu den Originalausrüstungsherstellern kam der Thread erst richtig ins Rollen.

@Edit:
Oder macht einen Sticky draus, wie im Unterforum Grafikkarten Kaufberatung zu der Zubehör Liste der einzelnen Grafikkarten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel

Es wäre wirklich klasse, wenn ihr auch Beschreibungstexte mitliefern könntet. Erspart uns doch etwas Arbeit!
 
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel

burnout, bei deinen zwei Vorschlägen oben überlege(n) ich/wir noch, denke aber schon dass sie als Leserartikel ganz sinnvoll wären.
Dein gestriger Vorschlag war schon aufgenommen und erscheint demnächst.

Baumfreund, wird aufgenommen.

Ja, es würde helfen Beschreibungstextvorschläge zu machen, auch wenn ich sie manchmal nicht 1:1 übernehme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel

Danke, sind beide schon von Brigitta aufgenommen worden und gehen in einigen Tagen online.
 
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel

Hab ich dir doch gestern schon per PN gesagt. :)
 
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel

Ich würde mal ganz dezent behaupten, dass es bereits als Leserartikel auf der Startseite verlinkt ist.:)
 
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel

Ich sag mal ganz dezent: Könnte durchaus sein. ;)
 
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel

Der steht schon lange auf meiner Liste, hatte ihn auch wegen paar kleiner Änderungen angeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel

Das Review ist sehr schön gemacht. :)
Ist aber nun bereits das dritte zum Dell 2408WFP.

Ich werde dein Review erst einmal aufnehmen. Nachdem es dann auf der Haupseite war überlege ich wirklich ob es nicht sinnvoller ist, alle drei Reviews zusammenzulegen, d.h. zu fusionieren und die Diskussion abzuspalten.

Wir wollen euch wirklich nicht den Wind aus den Segeln nehmen und freuen uns über jede(s)(n) gute Review, Bericht, Anleitung usw.
Im Falle von Tests der selben Hardware jedoch, ist es besser das Ganze zu bündeln.
 
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel

Hi,
danke für die Anerkennung.
Ich finde deinen Vorschlag super. Wenn mein Review - genug gewürdigt - auf der Hauptseite war wird es einfach mit den anderen verschmolzen. Ich denke, dass ist wirklich besser für die Diskussion um den Monitor. Gleiche Sachverhalte in verschiedenen Threads ist nie sinnvoll.

Edit: Danke schön dafür, dass es auf der Mainpage ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben