Leserartikel: Vorschläge zur Aufnahme

AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel

Danke, komme aber erst frühestens Morgen dazu (das andere dann auch, und Verschiebung ins FAQ-Forum).
 
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel

und was ist daran gut gemacht?

die Bilder hat er von Caseking geklaut und dazu die technischen Daten, sonst Null Information oder eigene Tests

wenn er alles nur verlinkt hätte, wäre der Inhalt genauso "gut"
 
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel

Hier soll man Vorschläge machen. Brigitta und der Rest der Mannschaft wird schon entscheiden ob es reicht.

Quellen sind angegeben.

Natürlich wäre es besser gewesen er hätte alle selbst getestet, aber ich find die Aufmachung trotzdem nicht schlecht.
 
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel

also Ich denke, es ist so ziemlich egal woher die Bilder kommen (Abgesehen von den Copyright Rechten)
Er hat sich Mühe gemacht, und einfach die besten Lüfter der kleinen Serie zusammengefasst ;)
Ich denke das Roundup (Was ist das eigentlich übersetzt :D) Ist einfach eine gute Übersicht
 
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel

Sinngemäß übersetzt ist ein Roundup eine Zusammenfassung ;]
 
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel

also Ich denke, es ist so ziemlich egal woher die Bilder kommen (Abgesehen von den Copyright Rechten)

Nicht so ganz. Bevorzugt werden natürlich selbst gemachte. Besonders wenn Tätigkeiten, Vorgehensweisen oder Einstellungen gezeigt werden.
Wenn das nicht möglich ist, dann ist es immer noch besser auf die Herstellerseiten zu gehen um dann die "Orginale" (mit Quellenangabe) zu posten. (Siehe auch Präambel und Bokills FAQ zu den FAQs).
 
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel

Danke burnout150,
die Werbung für andere Pages nimmt uns bei manchen Leserartikeln zu sehr überhand. Deshalb werden wir Artikel, die den Eindruck erwecken andere Pages in den Vordergrund stellen zu wollen nicht mehr aufnehmen.
Ultimategaming, das ist nicht reif für die Leserartikel.
 
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel

Lass mal bitte, das Thema ansich gibt nicht so viel her. Wie jeder sein Netzteil poliert würden wir auch nicht aufnehmen. ;)
(Ist wirklich nicht böse gemeint. :) )

//edit
Nein Burnout, er stört nicht.
Ich finde es immer noch sehr gut dass du hier auf Artikel aufmerksam machst. Und möchte dich auch bitten dies beizubehalten.
Danke dafür. :)
 
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel

Ich schau auch nach im ganzen Forum über die Suchfunktion. Aber manchmal geht mir halt doch etwas raus.
Und manche habe ich dann schon wegen einer Veränderung angeschrieben.
Aber mehr Augen sehen mehr, und deshalb freue ich mich darüber :)
 
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel

Danke für den Vorschlag.
Ich werde den User anschreiben wegen Nachbesserungen, denn so wie es jetzt ist bekommt man noch keinen Eindruck von dem Notebook.

//Edit
burnout, zu deinem letzten Vorschlag wurde nachgehakt und es erscheint später nach ein paar Ergänzungen, danke.

Ich bin jetzt noch einmal die letzten Seiten durch und konnte eines noch aufnehmen, nachdem es erweitert wurde.
Und eines habe ich mir noch vorgemerkt zur Nachfrage.
Die hier vorgeschlagenen sind also alle erneut gesichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben