News Service Pack 1 für Vista fertiggestellt

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Darauf haben wir gewartet! THX Microsoft...
 
Einbinden in eine cd geht aber immernoch nicht?
*oder hab ich das überlesen?*
 
Du meinst Slipstream? Sollte mit vLite gehen... guck unter Downloads. Die kündigen das auf ihrer Seite an, dass es funktionieren soll...
 
mensch her damit zieh ich Vista eben neu drauf und gut wo ist das problem?!
Wills haben... :(
 
wenns fertig ist warum bieten sie es dann nicht zum download an?

Wenns treiberprobleme bei oemPCs geben sollte es doch erstmal egal, die laden das sicherlich noch nicht runter :D
 
ähm....hab ich was überlesen oder warum freut ihr euch? Da steht doch dass das SP1 erst Mitte März erhältlich/herunterladbar ist!?
Edit: OK hab nichts überlesen ^^
 
@silver: woher wisst ihr, dass die versionsnummer 1840 lauten wird? Falls das stimmt habe ich die Dl Links schon mal ins Forum gepostet aber da 2040 die Final Version sein soll wieder rausgenommen
 
Geile Sache! Ich hoffe es wird ein Erflog ;)

Kann man das Service Pack 1 auch in eine Recovery Partition einbinden? Habe ein Acer Aspire 5920G

Gruß Carlos
 
zum glück fertig, dass es noch bis mitte März dauert ist nicht so toll, aber naja, kann man nichts dran ändern, freue mich aufjedenfall auf das SP und hoffe das es noch ein paar sachen verbessert, bin aber bis jetzt ganz zufrieden mit Vista
 
Klingt gut, werd spätestens mit neuer CPU und Graka auf Vista Home Premium 64 Bit umsteigen!
 
-.- raus damit ^^ nur weil wieder irgendein billiges oem teil net läuft.. dann kommen die ganzen flam0r jetzt wieder, dass das microsoft so doof is und das sp1 völlig verbuggt ist und so weiter und so fort. ^^ nunja, dann halt nochma 6 wochen warten, wat solls..
 
Bin am Wochenende auf Vista umgestiegen, da kommt das ja genau richtig.
Und ich finde es auch gut, dass sie sich die Zeit nehmen mit den Herstellern die Treiber zu überarbeiten, bevor es dann wieder einen Haufen Probleme gibt.
 
Ok, soll das jetzt heißen dass ich es gar nicht mehr runterladen kann, oder geht das irgendwie mit dem Reg. Änderung? Bei der SP1 Beta konnte man in den man etwas in der Reg, geändert hat den SP1 Runterladen. Hat es jemand probiert?
 
nein, das heißt nur, dass du den text nicht gelsen hast, in dem steht, dass der download erst im märz kommt :p

ob die Beta unterstützt wird fürs update bezweifle ich mal.. aber wer macht sich auch ne beta auf DEN arbeitspc ;-)
 
ph!L schrieb:
Und ich finde es auch gut, dass sie sich die Zeit nehmen mit den Herstellern die Treiber zu überarbeiten, bevor es dann wieder einen Haufen Probleme gibt.
Ich frage mich eher wie die vorherigen Treiberversionen dieser Hersteller das WHQL-Logo erhalten konnten...

Und mit welcher Begründung - wenn denn - sich der XPsp3 dadurch verspäten wird.
 
ha, ich habe den Text gelesen, wobei ich mich falsch ausgedruckt habe!  ich werde es halt versuchen. Gruss roblov
 
ist es eigentlich sicher mit diesem build vom 18ten januar? viele webseiten diskutieren obs nicht doch gar der 26ten januar build oder 30/31te oder noch spaetere builds seien, bzw andere sagen all diese builds waeren fake und der einzige build der jetzt als rtm deklariert wurde waere wirklich der 18te.

stammt eure info zur buildnummer aus einer belastbaren quelle? gruss.
 
Zurück
Oben