News Klage: Zune und der Elektroschock

Kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass so große Ströme durch die Ohrhörer fließen sollen.
 
Unter Umständen (sowas kann ich auch von einen Apple/Maxfield/Sony Ericsson behaupten...) kann sowas auch zum Geld scheffeln genutzt werden, kann ja keiner beweisen, obs wirklich vom Zune stammt oder ob er sich seine Ohren nicht irgendwie anders kaputt gemacht hat.
 
kaum zu glauben, dass ein mp3 player sowas anrichten kann..
der typ soll außerdem mal bildmaterial auf seiner seite posten, eher nehm ich dem das nicht ab :D
 
das is doch'n witz. Der Zune hat maximal ne Spannung von 9 Volt, ich tendier aber eher zu 1,5 oder 3 Volt, und ein paar Milliampere Stromverbrauch. Wie kann das bitte solche Schäden hervorrufen? Schwachsinn.

Was für "Flüssigkeit" läuft dem Bitte aus'm Ohr? Vielleicht etwas Gehirnmasse, könnte diese dämliche Klage erklären.
 
Mein iPod Nano hat mir auch einen Elektroschock verpasst, aber das Gerät selber...
Aber ich war selber Schuld, ich hätte ihn nihct waschen sollen. ^^
 
find ich krass :freak:
aber einen tinitus (der ton im ohr) kann man auch ohne solch einen elektroschock bekommen. und vielleicht war das ja nur zufall und er hatte irgendeine entzündung am ohr.
 
Halte das für Humbug kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen soviel Power haben die dinger nicht und wie soll ein Elektroschock aus den Kopfhörern kommen die nicht aus Metall sind sondern isoliert, geschweigedenn das die Spannung/Strom viel zu niedrig ist irgendetwass zu machen. Das mit dem Lauten Pfeifen lasse ich mir noch eingehen wenn ich auch nicht glaube das es so laut sein kann, mann nimmt die Hörer dann sovort raus.

Da wittert wohl wieder einer ne Chance.
 
Saß wohl in der Badewanne der Kerl, oder hat noch ned gemerkt das man zum Duschen Elektronik vom Körper ablegt. Sowas absurdes is nur im Land der "unbegrenzten" Möglichkeiten denkbar.
 
@6) Wenn's ein Ami ist, kann es keine Gehirnmasse sein.
@3) Wenn's ein Ami ist, braucht er erst mal Kohle, um vom Arzt hereingelassen zu werden.
 
Bei mir kommen merkwürdige Flüssigkeiten aus dem Mund und aus der Nase,
seit ich den Microsoft Zune habe.


Mein Arzt meinte es sei nur die Erkältung. Ich wusste jedoch schon lange, dass es am
Zune liegen muss.

:D
 
na ja das mit den Flüssigkeiten könnte auch schon eine lange chronische Entzündung sein würde ich mal lange behaupten, hatte auch so einen Mist aber nicht weil ich nen Elektroschock von nem MP3 Player bekommen habe. Und der Tinitus ist quasi eine folge der Entzündung wie in meinem Falle. Ich würde eher tendieren das er schon lange Probleme mit dem Ohr hat und nun die Gelegenheit nutzen will.
Natürlich kann es auch was anderes sein aber nun gut wenn er meint das er damit durchkommen könnte soll er es probieren, Leute und Ideen gibts :)
 
so nen schwachsinn LOL, da will wieder jemand kohle machen, nix weiter :lol:
der soll mal lieber schreiben was das für kopphörer waren!
 
lol?
selten so ein scheiss gelesen.

unlogisch, und mehr infos wären vieleicht noch gut!
aus dem ohr bluten durch stromschlag??!!
bei paar mA? bei paar A verbrennungen ja, aber bluten?
 
Zuletzt bearbeitet:
man müsste mal die kläger verklagen, die total absurte dinge klagen um an das große geld zu kommen
der versuch allein ist strafbar...
 
Um einen Schlag zu bekommen, muss nicht der Strom, sondern die Spannung dementsprechend hoch ausfallen. Über den Körperwiderstand ergibt sich dann ein Strom der sich einstellt was wiederum in Arbeit (Leistung x Zeiteinheit) umgerechnet werden kann.
Wenns den Jungen also über mehrere Sekunden beutelt, dann kann ich mir gut vorstellen, dass er einen Gewebeschaden davon trägt. Naja, wie auch immer, die Spannung müßte da schon enorm hoch sein, und dass geht ja eigentlich nur, wenn das Gerät ne Fehlfunktion hat. Manipulation am Gerät scheint mir daher der eheste Grund, dass sowas passierte.
 
Ich vermute mal er hatte schlicht und einfach zu viele Pickel in den Ohren, die beim Kurzschluß wohl oder übel einfach zerplatzt sind ;)
Das erklärt auch "gelbe" Flüssigkeit und Blut...

OMG :D
 
Das ist doch bestimmt wieder so ein geldgeiler Amerikaner...
Ich glaube auch nicht, dass der Strom in so einem Player ernsthaft was verletzten kann...
In MEINEN Augen ist dieser ComputerBase Beitrag Müll.
 
das is doch ganz klar... Irgendjemand hat dem Typen wahrscheinlich heimlich Modern Talking Musik auf den Player geladen. Und dass davon das Ohr zu bluten anfängt ist ja wohl hinreichend bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet: (typo)
Zurück
Oben