Vista Fehler 0x80070032 /Wiederherstellungspunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nahtlos

Newbie
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
5
Hallo, vielleicht ist ja noch eine Nachteule wach, die mir helfen kann-

Ich kann leider unter Vista (Home Premium OEM act) keinen Wiederherstellungspunkt mehr erstellen. Ich erhalte folgende Anzeige:
Die Anforderung wird nicht unterstützt.0x80070032

Ich habe schon reparieren probiert, habe aber dabei Vista nur platt gemacht (alle Daten weg!)
Jetzt habe ich alle Programme wieder drauf und das selbe Problem wieder.
Bei Microsoft kann ich zu dem Fehlercode nichts finden (oder ich bin zu doof-soviel Ahnung habe ich nicht von PCs) Ich habe übrigens einen MEDION MD 96380.Könnt Ihr mir bitte helfen??
 
Super, Klasse, Du bist toooooooool!

Irgendein Programm hat den Aufgabenplanungs-Dienst abgestellt.

Hast du jetzt auch noch ne tolle Idee, wie ich meine alten Daten vor der neu aufgespielten Vista CD wiederbekommen kann?
Unter XP ging das glaube ich

:schluck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Post regelkonform gemacht! :-))
Tschuldigung;)
Bin leider mit soviel Technik leicht überfordert - Tut mir leid:pcangry::pcangry:

ich habe glaube ich meine Frage doppelt abgeschickt
Kann man die auch wieder löschen?

Gruß nahtlos

PS Jetz hab ich die Regeln gelesen... Waren die Ausrufungszeichen das Problem? Oder was anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, guten Tag !
Auch ich will mich der Frage von "nathlos" anschließen, denn ich habe seit heute genau das gleich Problem mit dem Erstellen eines Wiederherstellungpunktes und ebenso besitze ich auch das gleiche Notebook.
Würde mich über unterstützende Auskunft sehr freuen !
Viele Grüße : das_notebook

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo jodd und nathlos,
auch bei mir war, so wie ich jetzt Euren Tipps nach sehe, der Dienst durch irgendeinen Umstand abgestellt. Allerdings kann ich ihn nicht mehr aktivieren, weil die Funktionen alle schwachfarben unterlegt sind. Daher meine Frage, wie aktivere ich den Aufgabenplanungs-Dienst wieder ? Danke für eine Rückantwort !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand nach so langer Zeit eine Lösung gefunden? Habe plötzlich das idente Problem.
 
Unter Viesta in der Systemsteuerung auf das Symbol Verwaltung klicken und anschließend auf den Eintrag Dienste. In der Liste auf den Programmeintrag Aufgabenplanung doppelklicken. Im darauffolgenden Fenster kann man den Dienst aktivieren oder deaktivieren oder für den manuellen Start konfigurieren.
Und die Systemwiederherstellung funktioniert.
MfG opodeldok
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben