Fehler im Geräte-Manager beheben

Crosser

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.134
Ich habe jetzt mein PC aufgerüstet. :D

Nun stehen immer folgende Angaben im Geräte-Manager:

-? Andere Komponenten
?Gameport
?PCI Multimedia Audio Device
?PCI Universal Serial Bus
?PCI Universal Serial Bus
?PCI Universal Serial Bus
?SiS 900-Based PCI Fast Ethernet Adapter

Ich habe schon in jede Datei reingeschaut und versucht die Treiber mit der Windows 98SE CD zu erneuern. Komischerweise erkennt er die CD im Laufwerk nicht. Da kann ich 100mal auf OK klicken, wenn er fragt von welchem CD Laufwerk es gelesen werden soll, er erkennt es einfach nicht! :grr:
Wie kann ich denn diese oben genannten "Fehler" nun beheben??? :confused_alt:

Mfg
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:
 
Das sind die OnBoard Komponenten des K7S5A, Sound und LAN, sowie USB.
Ich würde mal die Treiber für OnBoard Audio und OnBoard LAN von SIS saugen oder von der CD installieren...
USB müsste da auch dabei sein.
Kannst ja auch mal bei CB schauen, die Treiber liegen, glaub ich, auch hier.
 
Jetzt sind nur noch die beiden da: :D

?PCI Multimedia Audio Device
?PCI Universal Serial Bus

Und wie bekommt man die nocht weg??? :confused_alt:

Jetzt ist noch folgendes Problem:
Bei "Battlefield 1942" gibts ab und zu Tonprobleme, dass heißt der Sound bleibt beispielsweise beim Panzerfahren manchmal kurzzeitig weg oder auch bei der Flakkanone.
Wie kann man denn die Tonproblemr beheben???
 
Zuletzt bearbeitet:
mit treibern fur den soundchip und usb. die treiber dafür kannst du auf einer win98-cd lange suchen, die geräte gibts wohl noch nich so lang, dass win98 sie schon kennt. die benötigten treiber solltest du auf der beiligenden cd oder der website des mainboardherstellers finden.

greetz gnumb:skull_alt:

ps.: ach ich lese grad, dass du sound ja schon hast, dann müsste das pci-multimediadevice wohl deine tv-karte sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du keine CD mitgeliefert bekommen wo all die treiber drauf sind???
 
du findest normalerweise alle Treiber für das Mainboard auf der Hersteller-HP, dann sind vielleicht auch die Probleme bei BF42 weg, wenn nicht, stell im Spiel mal die Hardware-Beschleunigung vom Sound an bzw aus und die Qualität maximal auf 22 kHz
 
Zurück
Oben