Probleme mit HIS Radeon HD 2600 pro PCIe

starboy2008

Newbie
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
4
Hallo Leute,
bin ein wenig ratlos, habe einen neuen Rechner aufgebaut, scheint auch alles ganz gut zu funktionieren, nur die Grafikkarte macht Probelme, lässt den Rechner immer wieder aufhängen bzw. einfach abschalten!
Im abgesicherten Modus geht alles ganz gut, dort lässt sich aber kein Treiber von ATI installieren. Hat von Euch jemand eine Idee?

Die Rechner Daten:
Gigabyte P35-DS3R mit Intel Core 2 Quad Prozessor
2 Gb DDR Speicher
Grafikkarte: HIS Radeon HD 2600 pro PCIe 512 MB
Netzteil: beQuiet Straight Power Dual Rail 500 W

Schon mal vielen Dank!
 
Nimm mal den nen anderen/aktuelleren Treiber von ATI und schau obs besser wird. Schalt mal den automatischen Neustart aus.

PS: Meinst nicht das passt besser ins ATI Unterforum?
 
Danke, aber das mit den Treibern hab ich schon probiert, weder der aktuelle von HIS,
noch der aktuelle von ATI beheben das Problem!

Was das Posting angeht, bin ich wohl bei der Eingabe verrutscht, das gehört selbstverständlich ins ATI Forum :)
 
Zurück
Oben