Bios Update (MSI Neo2 FIR) per USB Stick

Warsaw

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
212
Hallo liebe Mitglieder,

ich wollte gleich ein Bios Update durchführen wenn mein E8400 da ist.

Das Update soll von Ver. 1.1 auf 1.8 sein.

Jetzt mein problem. Wie mache ich den Stick Boot fähig?

Ich habe das Tool "HP USB Disk Storage Format Tool". Funktioniert nicht.

Gibt es sonst noch eine möglichkeit ihn Bootfähig zu machen vielleicht sogar ohne irgend welche tools?

Bitte um Antwort und Ideen!

Grüße, Warsaw :D
 
Ich empfehle den Stick erst mit dem HP-Tool zu formatieren und anschließend das neue BIOS mit dem USB Flashing Tool (aus dem MSI-Forum) auf den Stick zu schreiben.
Bei mir funktioniert es nämlich nicht, wenn ich den Stick mit Windows formatiere (warum auch immer).
 
hi,
du könntest auch von der msi seite ein liveupdate machen, das hab ich gemacht, und hat super funktioniert, musste dafür nicht mal den rechner aufschrauben (cmos reset)
brauchst dafür aber den ie also nicht firefox und co.

MfG
 
Bei ganz alten USB-Stick geht das manchmal nicht, die neuen können das alle.
 
Zurück
Oben