Abit IP 35 Pro µGuru funktioniert nicht mehr richtig?!

vega81

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
663
hab das system wie in meiner sig beschreiben. hab nach windows xp installation direkt die treiber von der mainboard cd intalliert wie z. b. für usb, firewire, sata usw und auch µGuru. hat auch alles wunderwar funktioniert. gestern kamen dann noch andere programme dazu, wie anti virus, word, excel, winamp, firefox usw. leider funktioniert JETZT µGuru nicht mehr, ich hab leider nicht genau aufgepasst seit welcher neuprogramm installation es nicht mehr funktioniert.

hab auch schon µGuru deinstalliert und wieder neuinstalliert, geht trotzdem net!
wenn ich doppelklick auf µGuru symbol mache geht es einfach nicht auf, komischerweise ist es aber im task manager zu sehen und es nimmt auch speicher in anspruch.
die programme black box und flash menu die auch zu µGuru gehören funktionieren ganz normal.

was kann das nur sein? :(
 
hat nichts gebracht, geht immer noch nicht! :-(

EDIT: hab gerade nochmal alles gelöscht was ich zu u-guru gefunden hab und nochmal neuinstalliert, sobald er die neuinstallation abgschlossen ist merkt man das es kurz öffnen will aber es geht nicht, ist zwar wieder im taskmanager zu sehen aber das wars!

was kann das nur sein?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht blockiert es dein AntiVirus Programm .
Dan müsstest du ein Punkt suchen wo steht dass Uguru sicher ist o.ä
 
als virus programm hab ich avast, gute idee ich guck mal sofort!

EDIT gerade avast viren programm ausgeschaltet, hat nix gebracht, geht trotzdem net?! richtig kacke! hat jemand sonst noch vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben