Problem mit Games unter WinXP

allhere

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
588
Hallo an alle ForumBase User,

ich habe in erster Linie Probleme mit einigen Spielen, denke aber das es ein Problem von Windows XP ist, darum setzte ich den Thread einfach mal unter Betriebsysteme.
Habe das Problem das ich bei folgenden Spielen die Fehlermeldung "Kein Zugriff - Loggen Sie sich mit den Administratorrechten ein und versuchen sie es erneut" bekomme obwohl ich als einziger Benutzer mit allen Rechten angemeldet bin.

4x4 Evo 2 (läuft erst mit NoCD Crack)
GTA 3 (läuft erst mit neuem Patch)
NFS Hot Pursuit 2 (läuft garnicht!!!)

Keine Probleme machen hingegen:

Enter the Matrix
GTA Vice City
Half-Life (obwohl schon so alt)

Ich habe mittlerweile Angst mir neue Spiele zu kaufen, da ich damit rechnen muß das diese nicht laufen, ruft man dann bei der Hotline des jeweiligen Herstellers an wollen die ein natürlich die Schuld in die Schuhe schieben, nur erkenne ich kein Problem meiner seits da ich defintiv Admin mit allen Berechtigungen bin.

Mein OS: Windows XP Home Edition Version 2002 SP1 (teile von SP2), in der Boot.ini ist Windows XP als Media Center Edition eingetragen (hab keine Ahnung wieso).

Wäre für eure Hilfe echt dankbar, da ich langsam am verzweifeln bin.

MfG
allhere (Andy)
 
Hi,

einfach Adminrechte auf Dein Konto übertragen (wegen Spielzugriff)

Dann Zugriffsrechte vom Spiel für Dein Konto erteilen, fertig.
 
Hallo,

irgednwie hab ich fast das Gefühl das ich als einziger solche Probleme habe.
Mein Konto heißt "Mein PC" und unter "Benutzerkonten" steht für dieses Konto "Computeradministrator" ich weiß nun nicht wo ich noch irgendwelche Rechte übertragen soll, ich habe doch schon alle.

MfG
allhere (Andy)
 
Zurück
Oben