Wann kommen die neuen Nvidia-Karten?

peete

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
608
Hallo,
ich spiele gerade mit dem Gedanken mir eine 8800gt zu kaufen. Aber wenn in der nächsten Zeit die neue Generation kommt werd ich den Kauf noch verschieben. Ich weiß zwar, dass die 9800GX2 bald kommt aber die ist über meinen Preisvorstellungen.
Also ist damit zu rechnen, dass in den nächsten zwei Monaten die neuen kommen. Gibts vielleicht schon stichhaltige Informationen??

Hoffe Ihr müsst eure Glaskugel nicht auspacken.

Danke

peete
 
AW: Wann kommen die neuen Nvidia Karten??

*Glaskugel kram such...wo ist sie nur?*

Als erstes wird die 9600 kommen und dann...keine Ahnung. Ein Termin steht noch nicht fest.
 
AW: Wann kommen die neuen Nvidia Karten??

Allso wie ich das mitbekommen habe kommt die *9800 GX2* erst im März ...

Und der PReis wird sicherlich sehr hoch sein so mit ca.500 musst du schon rechnen =)

ist ja eigentlich normal ^^

MfG ALex
 
Ich habe dazu auch einmal eine Frage.unterstützen die neuen Grafikkarten auch noch pci-e?glaube so heisst das. Deutlicher laufen die neuen Grafikkarten noch auf den "alten" mainboards wie zum Beispiel das p35-ds3l?
 
hast du probleme bei irgendwelchen spielen ? ... wenn nicht dann würd ich sagen warte noch .. weil du wirst dich sicher ärgern wenn du dir jetzt ne neue graka kaufst und in 2 monaten kommt ne neue genereation raus ...

pci-e 2.0 ist abwärtskompatibel sollte also keine probleme machen
 
@Ship

Soweit ich weiß, sind die pci-e 2.0 Karten abwärtskompatibel zu pci-e.

@ peete

Eine neue Graka, speziell eine der neuen Nvidia Generation sind für deine CPU total überdemensioniert. Es würde nur Sinn machen, wenn du zusätzlich zu deiner neuen Grafikkarte noch eine neue CPU ala E8400 kaufst. Selbst die 8800GT wird mit deiner CPU weit unter ihren Möglichkeiten bleiben.
 
Also der E8400 ist schon fest eingeplant. Ich weiß nur noch nicht, ob ich mir ne Graka dazu kaufe oder nicht. Weil wenn ich bestell dann bestell ich einmal und kauf nicht erst ne CPU und dann eine Woche drauf eine Graka. Ich hab mir nur gedacht, wenn der E8400 dann mal verfügbar ist, dass ich mir für so 180€ die 8800gt dazu kaufe. Aber bin mir eben nicht sicher. Meine jetzige 7950gt stößt halt auch langsam aber sicher an ihre Grenzen.

Danke für die Antworten

peete
 
Zurück
Oben