[XP] Patch Q820291 - Schnelleres Booten und Performance-Verbesserung?!

Joypad

Lieutenant
Registriert
Juli 2002
Beiträge
650
Ich habe eben den diesen Artikel (http://www.winfuture.de/web/index.php?inhalt=run/news/news.showem.php&ID=9123) gefunden und wollte fragen ob irgendwer hier schon Erfahrungen damit gemacht hat?

Angeblich deutlich merkbare Performancegewinne beim Arbeiten bzw. Öffen von (Mircosoft) Programmen und beim Booten. Die explorer.exe wird wohl unteranderm verändert, auf Version 6.00.2800.1221

Ursprünglich soll der Patch nur einen Link/Eintrag im Startmenü erstellen, über den die Programmstandards festgelegt werden können. (Englische Beschreibung bei Microsoft: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;820291)

Wer kann bestätigen, dass es besser wird?
 
Hi

habe mir den Patch mal aufgespielt
Mircosoft Programme ( Word und andere Officeprogramme starten
glaube ich schneller bei anderen Programmen wohl nicht

Das hoch oder runterfahren ist aber bei mir nicht schneller geworden
 
Zurück
Oben