Nutzt jmd. SpyWare Doctor?

Monodome

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
751
Nutzt jemand von euch zufällig jemand dieses Programm?

http://www.pctools.com/de/spyware-doctor/download/

Bin auf der Suche nach einem neuen Tool da ja die kostenlose Version von Ad-Aware nicht mehr unterstützt wird. Meint ihr dieses Programm nutzt etwas oder sollte man doch lieber zu Ad-Aware greifen, wenn man schon von der Freewareversion überzeugt war?

Gruß
 
Spyware Doctor ist auf jedenfall super. Ich nutze es schon länger und es hat mir auch schon aus der ein oder anderen brenzeligen Situation geholfen. Mit dem GooglePack ist es noch dazu kostenlos für den Privatgebrauch.
 
Danke für eure Comments!

Hab mir nun auch das 2007er geholt und bin damit zufrieden, ich dachte nach der Einstellung der Updates von der SE-Version gebe es gar keine Freewareversion mehr ;)
 
Zurück
Oben