Wlan Sicherheitscode

homie88

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
477
hallo

ich habe ein notebook von hp mit eingebautem w-lan. Nutze Vista.
Mein nachbar hat dsl und hat mir zugestimmt das ich es auch nutzen kann.
Nun sagt mir vista wenn ich seine verbindung gefunden habe das ich ein sicherheitscode benötige, und ich und mein nachbar haben keine ahnung wo der steht, könnt ihr mir helfen?

Danke für eure Ratschläge
 
Den hat er bei der Installation seines WLAN Gerätes eingegeben. Wenn er den nicht mehr hat, bleibt ihm normal nichts anderes übrig, als im WLAN Gerät einen neuen zu vergeben.
 
In Routern wird der schon regelmäßig im Klartext angezeigt. Ist auch sinnvoll. Sieh halt nach.
 
ok danke, wir haben den code, dann am ende durch das programm irgendwie herrausbekommen
 
Zurück
Oben