News Keine Abspaltung der Handy-Sparte bei Motorola

Das sind gute Nachrichten ich hoffe dass die das Geschäfft wieder auf vordermann bringen damit ich in ein paar Jahren ein Razor v16 holen kann.:)
Finde ich sehr Positiv das die die Sparte wieder aufpeppeln wollen und nicht einfach verkaufen.
 
wahrscheinlich kommt jetzt Microsoft oder google und kauft die Handy-Sparte doch noch auf ;)
Bin ja gespannt ob die wieder so richtig auf die Beine kommen..
 
Das ist mal 'ne Ankündigung! Wenn ihm das nicht den Posten kosten wird. Siemens hat ja auch versucht, bis zum geht nicht mehr die Handy Sparte zu halten. Wohin das geführt hat, wissen wir nur zu gut. Ich gebe dem eine Halbwertszeit bis zur nächsten Bilanz bzw. Hauptversammlung :cool_alt: Good Luck Boy!
 
LOL

Motorola und "...nach vorne bringen"!
Kneift mich dass ich zu lachen aufhöre.

Die sollten ihrem Schrott erstmal ein gewisses
Niveau an Qualität angedeihen lassen.

Und erst dann können sie sich ernsthafte Gedanken
darum machen, wie sie "das Geschäft" nach vorne bringen.

:eyeroll
 
Dann werden sie sich wohl doch von der Mobilfunksparte trennen, denn eins ist klar, der Konzern kann so wie er momentan strukturiert ist in keinem Sektor mithalten.

Edit: Wär interessant zu wissen ob bei denen intern die Funksparte (Tetra) in der Mobilfunkdivision aufgehängt ist oder ob das ein extra Bereich ist....
 
Meine Erfahrungen mit Motorola: die haben ein massives Qualitätsproblem! In den knapp 2 Jahren, in denen ich ein E1000 hatte, waren die Geräte insgesamt 5x defekt (jedes Mal ein Austauschgerät erhalten). Das ist mir mit Siemens, SonyEricsson und Co. nie passiert.

Wenn die ihr "Geschäft nach vorne bringen" wollen, dann müssen die aber noch ganz viel Überzeugungsarbeit leisten. ICH kaufe mir in nächster Zeit kein Motorola.
 
Zurück
Oben