Windows Vista Service Pack 1: Download auf Microsoft-Seite verfügbar

wer geduld hat :)
die download raten liegen da bei ca 7kb ;)

viel spass
 
Das File ist ja schon seit Stunden online. Aber von von "verfügbar" zu reden...naja...:p ;)
 
Gibt es das auch einzeln? Also z.B. nur x64? Hab zwar noch nichts gesehen, aber es kann ja sein.

E: Gibts das SP auch schon auf anderen Servern? Microsoft ist sehr lahm.

E: Kann es sein, dass der Server down ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
TheNameless schrieb:
E: Gibts das SP auch schon auf anderen Servern? Microsoft ist sehr lahm.
Ich frage mich ob es rechtlich gesehen klar geht wenn man sich den Brocken via BitTorrent runterlädt.
 
Ja da hätte ich auch mal ne Frage: Wollte mir das SP1 ziehn, schon am ersten Tag und da ging der DOWNLOADLINK auch noch. Nur leider mit 0,00000005 kb/s :) ! Also abgebrochen.

Heute wieder probiert und plötzlich soll ich mich da irgendwie anmelden. Nur bin ich ja kein OEM-Partner wie "Wizzard_Slayer" schon sagte. Geht das trotzdem irgendwie?
 
Zurück
Oben