Leadtek g92 Bildschirem 1920x1200

Registriert
Juni 2007
Beiträge
5.928
Habe gerade die G92 Eingebaut, kriege aber keine Gesmate Fläche auf 1920x1200.
Vorher mit der MSI HD 3870 lief es ohne Probleme.

Bei 1920x1080 kriege ich die Geamte Desktop auf den Monitor Acer 24 Zoll.
bei 1920x1200 sind Links Die Symbole in der Taskleiste nicht mehr zu sehen.

Liegt es am G92 Treiber. Aber es hat doch nichts damit zu tun das es ein Crossfire Board ist.
Asus Blitz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe alle Einstellungen im Nvidia System Steuerung Probiert.

Nvidia Skalierung verwenden
Nvidia- Skalierung mit festem Seitenverhältnis
Die integrierte Skalierung der Anzeige verwenden
Keien Skalierung.

Neuster G92 Treiber ist Drauf Vista 64 Bit.

Wie gesagt mit der MSI HD 3870 lief es Einwadfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch eine G92 und ein Acer 24" Monitor. Klappt bei 1920x1200 einwandfrei. So wie es sein muss. Hast du schon mal probiert das Bild im OSD des Monitors etwas anzupassen? Manchmal ist das ziemlich gestreckt.
 
Ich glaube, wir hatten das Problem hier schon einmal im Forum.

Da wurde das Bild auch nicht ganz auf 1920x1200 angezeigt, aber auf 1920x1080.

Da das Problem anscheinend nur bei manchen auftritt, würde ich am besten den Monitor umtauschen.
 
Habe das Problem auch bei 1680x1050.
Bei 1600x1200 geht ohne Problem.

Also immer bei den Widescrenn Auflösungen.
Also Verträgt der Monitor sich nicht mit dem Nvidia Treiber.

Habe auch im OSD Alle Einstellungen Gemacht bei 1680x1050 .. Full...Aspect....1:1 aber es Tut sich nichts.
Er Zieht das Bild über den Rechten Rand Hinaus und die Symbole sind Natürlich Verschwunden.

Z.b 1280x1024 auch Einwandfrei. Mh immer wieder was neues. Zuerst der Lüfter zu Laut der MSI
und dann da jetzt mit der G92.

Ich denke das ist eher ein G92 Treiber Problem weil ohne Treiber Funktioniert die Auflösung 1920x1200
so wie beim ATI Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben