Alternative zu Adaware 2007 pro

Starwoolf

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
561
Hallo CBler,
Suche eine ernstzunehmende Alternative zum obg. Programm als Vollversion.
Warum? Habe das Adaware als Vollversion, jedoch der Support von Lavasoft selber ist mässig bis saumässig, um es mal gelinde auszudrücken. Ich kann das Prog nach zweimaligen gravierenden Hardwareumbau nicht mehr mit dem gelieferte Keygen bzw. einmal von Lavasoft zugesendeten Unicode aktivieren. Der Deutsche Support der über Element5 läuft, hat Lavasoft selbst schon dreimal angemahnt, hier doch zu helfen, jedoch kommt nichts.
Daher suche ich Alternativen und hoffe das man mir hier helfen kann. Vorallendingen mit Vorschlägen. Danke im voraus;
Gruß
Starwoolf
 
Moin,
Danke für den Vorschag aber dieses Prog benutze ich ausserdem schon lange als Vollversion.
Wie sieht das denn mit spybot als Ersatz aus? Ist zwar Freeware, aber egal! Wenns was taugt?:)
mfg
Starwoolf
 
spybot ist auch eine gute alternative, am besten probierst du es mal aus (kostet ja nichts ;) )
 
Warum? Habe das Adaware als Vollversion, jedoch der Support von Lavasoft selber ist mässig bis saumässig, um es mal gelinde auszudrücken. Ich kann das Prog nach zweimaligen gravierenden Hardwareumbau nicht mehr mit dem gelieferte Keygen bzw. einmal von Lavasoft zugesendeten Unicode aktivieren. Der Deutsche Support der über Element5 läuft, hat Lavasoft selbst schon dreimal angemahnt, hier doch zu helfen, jedoch kommt nichts.

Habe auch eine 2Lizenz und 1Lizenz von 2007Pro. Da ich öfters die Hardwarewechsel vornehme, ist mir das jetzt auch passiert.

Nichts rührt sich bei denen. Leider ist mir es nicht gelungen irgendwas zu sichern, was bei der Neuinstallation, die Registrierung unnötig macht.

Vielleicht gibt es hier noch mehr betroffene.

Grüße
 
Ich hatte ne Weile Spywareterminator im Einsatz. Lief eigentlich auch ganz gut.
 
Zurück
Oben