News Mozilla veröffentlicht dritte Beta des Firefox 3

Ja wunderbar, nun wirds auch für mich mal Zeit den neuen Firefox zu testen. Freu mich schon auf die finale Version.
 
Entwickler bin ich zwar auch, aber die BETAs vom Firefox konnte ich bisher auch außerhalb der VM-Welt ganz gut weiterempfehlen (Privatmeinung).
 
Also bei mir seh ich vom neuen style nix hatte ja netmal die vor und zurück pfeile musste sie mir über anpassen selbst einfügen.Kanns ja net sein
 
Hab die Beta 3 heute morgen installiert und lief sehr gut :). Das Türschloss Design für den Vor- und Zurückbutton sieht sehr nice aus. Leider läuft der ABP nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist denn der "startseiten" button hin?
der, der mich zu meiner startseite bringt?!....das Haus:freak:
 
News schrieb:
... und können nach einem Neustart des Browsers oder einem Reconnect der Internetverbindung fortgesetzt werden. ...
Wow, Firefox nutzt seit Beginn des Nur-Browser-Projekts (eine Schnittmenge von) wget als Backend für die Downloadfunktion und mit Version 3 wird dann endlich mal diese elementarste aller wget- bzw. allgemein Downloadmanagerfunktionen eingeführt bzw. nutzbar gemacht - echt innovativ. :D
 
Super gleich mal probieren. Hoffentlich lässt die finale Version nicht mehr lange auf sich warten.
 
Super das Ding fährt mir erstmal quer durch meine Fx2 Einstellungen, nimmt Änderungen für Fx3 vor und lässt mich dann auch nur mit Fx3 arbeiten und wenn ich dann Fx3 deinstalliere dann ist mein Home Button weg. Naja tragisch ist das nicht, wollte eh schon seit langem Speed Dial konfigurieren, viel mehr stört mich aber der Go Button an der Searchbar, den ich erst wieder mit NoGoButtons entfernen muss. Wenn er sich schon separat installiert warum kann er sich nicht per default auch ein eigenes Profil anlegen? *GRRR* kommt mir erst wieder rauf wenns fertig ist.

//Edit: So alles wieder auf gestern, gut wenn man ein paar Backups hat.
 
Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Ich habe die dritte Beta per Update-Funktion drauf erhalten (ja Beta2 hatte ich schonmal installiert). Ich muss sagen, der Seitenaufbau von 2 nach Beta2 war schon recht nett. Der Seitenaufbau in Beta 3 übertrifft nun jedoch alles, was ich bis jetzt von einem Mozilla Browser (vielleicht auch noch ein paar andere Konkurrenzbrowser) gesehen habe.
Die neuen Funktionen gefallen. Mit 350 Speicherlecks weniger hoffe ich, dass der Browser einige Zeit auch ohne Neustart durchhält.

Aber es sei gesagt: FF3 ist noch Beta und Abstürze gut möglich, obwohl die Betas schon recht stabil sind.
 
Direkt gezogen und läuft ohne Probleme. Vom überarbeiteten Downloadmanager hab ich noch nicht viel bemerkt, außer den Symbolen und, dass die Wochentage nun dabeistehen. Vllt. macht's sichs ja bemerkbar, wenn ich einen ersten Download tätige ^^ Recht stabile Betas bis jetzt auf jeden Fall. Aber dennoch Beta bleibt Beta.

Greetz
 
Ich nutze den Fx3 seit der Beta 1 und mir taugt der Browser sogar im Produktiveinsatz.

BTW: Fx nicht FF.
 
An alle die Firefox 2 benutzen! Startet den Firefox über Ausführen oder die Kommandozeile und legt ein neues Profil ein. Dann sollte es keine Probleme mit der Beta geben. Außerdem bleiben die Firefox 2 Einstellungen unangetastet.
Der Befehlt sollte bei der Standartinstallation wie folgt sein.
"C:\Program Files\Mozilla Firefox 3 Beta 3\firefox.exe" --ProfileManager

Zur Beta:
Endlich ist Firefox wieder schnell. Macht Spaß beim surfen. Sogar unter Vista. Viele kleine Dinge, die man früher über Plugins oder per Texteditor anpassen musste, sind nun eingebaut.
Die Suche über Schlüsselwörter ist Klasse und muss nicht mehr mühsam eingerichtet werden.

P.S.
Mit der integrierten Firefox Suche, unterstützt Ihr den Firefox!!! Sollte auch für die Suche über Schlüsselwörter gelten.
 
Nutze den FF schon immer,
der IE kommt garnicht mehr zum Einsatz.
Ich warte allerdings noch etwas auf die Finale Version.
Eines der besten Browser,
nur zu empfehlen.
 
Ich nutze den FF erst seit der Version 0.7. Die Vorherigen waren mir ein bisschen zu Buggy. Der FF3 kommt fast an die Geschwindigkeit von Opera dran. Ich bin sehr gespannt auf die Finale Version.

Ich habe gerade den Acid2 Test auf dem IE7 ausprobiert. Sieht witzig aus.
Schickt der IE7 bei jedem start etwas an M$? Es werden jedenfalls zwei oder drei Redirects durchgeführt?
 
Mit keinem Firefox ging bisher die "mein Vodafone" Seite. Der 2. soff genauso wie der 3b2 nach spätestens dem dritten Einloggen ab. Die 3b2 riss dazu noch den ganzen Rechner mit, weil sich der Task nicht mehr beenden ließ.

Taugt wenigstens die 3b3?
 
Zurück
Oben