download Vista update ohne Internetverbindung?

woan

Newbie
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
2
Hallo!

Ich habe seit Dezember 2007 ein asus notebook mit Windows vista.

Ich bekam seit zwei Wochen ständig eine Meldung, dass ich Treiber herunterladen sollte, die ich ignoriert habe, da ich nicht wusste wofür... jetzt habe ich keine Netzwerkverbindungen mehr - weder drahtlos noch per Kabel - und durch einiges Suchen in der Windows Hilfe und Support herausgefunden, dass ich neue Treiber für z.B. Attansic L1 gigabit Ethernet, Bluetooth Gerät, Wan Miniport etc. benötige (Anzeige aus dem Gerätemanager).

Wahrscheinlich benötige ich also das Vista update? NUR: wie kann ich das laden, wenn ich nicht ins Internet komme...??? :(

Wär super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte - vielen Dank!
 
AW: download Vista update ohne Internetverbindung??

Und bis jetzt hattest du Internet?
War es nach einem Neustart nicht mehr vorhanden?
Um was für ein Gäret handelt es sich? Internet hast du über WLAN?
 
Hallo,

ja, schreiben konnte ich das über einen anderen Desktop.
Da kann ich mir den Treiber eben auch nicht runterladen, da er nicht über Vista läuft und somit die Gültigkeitsprüfung nicht besteht.
Das NB ist ein Asus Z53 S. Wie gesagt, habe ich immer die Meldung bekommen (und jetzt noch immer), dass ich den Treiber für eine unbekannte Software laden soll, das habe ich ignoriert. Kam aber immer via WLAN ins Netz.
Jetzt bekomme ich diese Meldung:

"Es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt

Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst Gruppenrichtlinienclient hergestellt werden. Daher können sich eingeschränkte Benutzer nicht am System anmelden.
Wenn Sie Administrator sind, können Sie Details, warum der Dienst nicht reagiert hat, im Systemere"


Genau so - und vor allem genau so unterbrochen. Die Diagnose- und Reparatur-Hilfe sagt "Netzwerkkonnektivitätsproblem".
Im Gerätemanager habe ich mittlerweile herausgefudnen, dass diverse Treiber neu geladen werden müssen. nur wie ohne Netz?

Danke für eure Hilfe!
 
versuch mal herauszufinden aus welchem hause deine netzwerkkarte ist und geh dann mit deinem desktop pc auf deren homepage, dann ladest dir halt per hand die treiber für vista runter, ziehst die auf usb und ab ins notebook damit.
 
Zurück
Oben