XP-Vista Boot-Menü

NFSU2-Elite

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
302
Hallo,
habe folgende Frage:
nach der Vista-Deinstallation ( diverse Problemen mit vistatauglichen Programmen)möchte auch noch "Vista"-Auswahlmöglichkeit aus dem Bootmenü entfernen, so das XP automatisch geladen wird.Könnt ihr mir verraten wie es geht? :D
 
Soweit ich weiß muss man von DOS aus die autoexec.bat bearbeiten.
Musst mal googlen, habe ich schon lange nicht gemacht.



Gruß Rodney
 
Na ja, mit googeln komme ich auch nicht weiter.Für diesen Fall habe noch nichts gefunden...
 
von der xp cd starten -> repararurkonsole auswählen -> bei win xp anmelden (event.mit passwort) -> fixboot eingeben -> enter und j bestätigen -> fixmbr eingeben -> enter und mit j bestätigen -> exit eingeben -> enter und fertig.
 
Zurück
Oben