kein boot von cd möglich

M

mrfragger

Gast
hallo,

ich möchte auf den rechner der im profil steht(net aufs notebook,sondern halt den andern) vista UND xp installn.xp is drauf,hab noch etwa 120 gb unpartitioniert gelassen.nun möchte ich vista installn.ich weiß das die cds(cd version-MSDNAA) ok sind,weil ich bereits vor ein paar monaten davon installiert habe.aber wenn ich boote dann kommt halt irgendwann "drücken sie eine taste...." und wenn ich eine drücke dann bootet der vonner festplatte,wenn ich nix drücke auch irgendwann.
das tolle daran is das ich bereits im bios eingestellt habe das der GARNICHT vonner festplatte booten soll...

hat wer ne idee wie ich nun die installation gestartet bekomme?

mfg mrfragger

edit: es funktioniert auch keine xp cd...
 
Zuletzt bearbeitet:
ultimate boot cd bootet er auch net...also anscheind KEINE boot cds...shit..woran kann das liegen?




ES GEHT !!!!
lösung: PS2 tastatur angeschlossen und net die usb tastatur ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh ins Bios und stelle den Legacy Support bei den USB Schnittstellen ein (enabled).
 
Zurück
Oben