Asus P4C800-E Deluxe Vista x32 Fast Trak Treiber

Dragonfruit

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
59
HI

Ich wollte gerade Windows Vista Business 32 Bit installieren und musste feststellen das ich gar keinen Treiber für den Raid Controller habe.
ich habe ein Asus P4C800-E Deluxe und wollte den Promise Fast Trak Raid Treiber installieren.
Habe 2 IDE WesternDigital 80GB Platten drinne.

Habe schon gegoogelt und auf der Asus HP geguckt, leider wird das wohl nicht weiter unterstützt oder so.

Weiss einer wo ich evtl. doch noch einen passenden Treiber finde? Oder hat vielleicht jemand noch ne Idee wie ich bei mir Vista installieren kann?

Vielen dank
Gruß
 
Bei mir hat das auch mit den Standardtreibern geklappt (bilde ich mir jedenfalls - ist ja schon wieder ein knappes Jahr her, dass ich Vista auf dem Board betreibe). Habe mein eigentliches RAID (c-Partition) zwar auf dem Intel-Controller. Bei der BS-Installation hat mir dann das Vista automat. die benötigten Treiber für den Promise-Controller installiert.
Jo, und das ist dann der Promise FastTrak 378 RAID Driver V1.00.1.37 for Windows 98SE/NT4/ME/2000/XP/2003, wie von werkam angegeben. Sollte also auch funktionieren, wenn du Vista dann von diesem Treiber auf dem Promise installierst.

Gruß
 
Zurück
Oben