Probleme nach Bios update

Unhelli

Ensign
Registriert
Juli 2003
Beiträge
165
Hallo zusammen ,

ich habe heute ein bios update bei meinem P5B-E Plus gemacht , das update lief auch ohne probleme , nur nachdem ich wieder in windows war und call of duty 4 gestartet hab dann auf einen server connected bin hatte ich eine diashow vor augen, alles am ruckeln.

Bei 3dmark bin ich von 10634 punkte auf 4288 gefallen !

mein System

P5B-E Plus Bios 627 ( vorher 504)
E6600 ( standart takt )
XFX 8800GTS 512 MB 625
4 * 1 GB MDT ram
OS Win Xp 32 bit

haben schon versucht wieder auf das 504er Bios zuflahen ABER mit dem dos und dem Bios flash tool geht es nicht sagen mir beide bios sei zu alt .

weiß jemand rat ?
 
Am Bios wird das jedenfalls nicht liegen, zumindest nicht direkt.
Schau mal ins Bios und guck mal, ob deine Grafikkarte noch am PCIe mit 16x angebunden ist, denke die steht auf 4x oder 1x.
Ansonsten würde ich die GraKa Treiber nochmal installieren.
 
Danke für die Antwort , aber das ist es auch nicht gewesen hab die treiber auch nochmal installiert.

Habe mir heute morgen eine neue HDD geholt und dort vista home prem installiert und alles läuft wie es soll !
mit den selben bios einstellungen usw habe "durch" vista bei 3d mark knapp 300 punkte weniger aber sonst alles top :)
 
mit dem bios 636 kann ich keine ide-karte betreiben, weil er dann das raid nicht mehr erkennt. wenn ich die karte ausstecke gehte es... wieso?
 
Zurück
Oben