Icon's Problem !!

M

Mafiaruss

Gast
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinen Icon's und zwar werden die mir leer angezeigt wirklich komisch z.b Video dateien egal welche werde auf mein Desktop leer angezeigt so wie rar datein nicht üblich der Ordner mit den farbigen Büchern sondern leer und dan bei vielen datein nicht nur dass z.b auch bei .php wird euch so leer angezeigt & .mp3 auch paar Programme und viele kleine datein die ich nicht so grad aufn desktop habe aber ich schon aufmerksam geworden bin auf die datein.

Frage:

Kann ich da was machen b.z.w vllt. irgendwie Icon's neu installieren oder auch wens recht ist Windows Vista Icon's runterladen und dan installieren so das ich es wie früher hatte würde dass was helfen ??

Besser zu verstehen:

Ich weiß es ist bischen schwer sich vorzustellen, deswegen habe ich ein Bild von meinen desktop gemacht und es auf meinen server hochgeladen. Habe paar datein genommen und sie in einem Ordner getan.

- Benutze Windows XP service pack 2 !!
- Problem trat auf als ich eine bösen virus entfernt habe

Ps: Ich bin mir sicher irgendwass in der Registry ist falsch doch was ?? ....

Hier das Bild:

http://mafist.ma.funpic.de/Icons.jpg


Danke für die Hilfe !! :-)
 
in den ordneroptionen einstellen das versteckte und ausgeblendet dateien angezeigt werden. dann mit der suche die IconCache.db finden und mit Strg+Enf. löschen und danach mal neustarten. das ganze ausführlich zum nachlesen gibt es hier: Icon Cache erhöhen / Falsche Icons.
 
Ne,.... immer noch der selbe schmarn ich habe auch gegoogelt auch mit TuneUp Utilities 2007 & Tweak UI versucht zu reparieren ne klappt garnicht !!

Es klappt einfach nicht ....... boah das kann echt stressen
 
Zuletzt bearbeitet: (Fehler!!)
hab selbes problem, habe auch IconCache.db schon gelöscht bringt auch nichts :-(

hat jemand schon ne lösung für das problem?

Vista 64 Ultimate
 
...mal versuchen..Systemsteuerung\System = Eigenschaften von Anzeige\Darstellung\Effekte. vor "Große Symbole verwenden" Häkchen setzen, "Übernehmen" drücken, zurück und Häkchen wieder rausnehmen und wieder übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entpacke die beiden Dateien und füge sie mittels Doppelklick in die Registry ein (geht aber nur als Administrator).
 

Anhänge

  • Icon.zip
    797 Bytes · Aufrufe: 109
Zurück
Oben