2 Programme kurz unter Windows Vista testen

Clocker 2800+

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.409
Hallo,

wer kann das Programm unter Windows Vista testen:
(1. zip-Datei im Anhang) (im Beitrag Nr. 6)
ob hier die CPU-Auslastung mit dem Task-Manager übereinstimmt.

und:
(2. zip-Datei im Anhang) (im Beitrag Nr. 6)
ob hier die CPU-Auslastung, Speicherauslastung, ... übereinstimmt.

Einfach mal schreiben, was gegangen ist.
Und mit den Task-Manager vergleichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil du schreibst Programme testen, aber auf der Seite gibts ja kein Programm, sondern nur den Quellcode, oder?
 
Ja, das ist mein Fehler.

Im Anhang befinden sich die exe-Dateien von den Quellcodes.
einfach die mal testen.

/edit:
Wenn die Fehlermeldung kommt: "COMCTL32.ocx ist nicht (richtig) registriert oder fehlt, ...usw.), der kann das hier probieren:

-----
Den ZIP-Ordner (comctl32.zip) entpacken und die darin enthaltene Datei: comctl32.ocx ins Systemverzeichnis kopieren
(unter Windows XP = Windows\System32)

Dann auf "Start ---> Ausführen" klicken und eingeben:

regsvr32.exe comctl32.ocx


und Enter dücken.

Dann müsste ne Meldung kommen, wie "... wurde erfolgreich registriert ... usw."
Dann einfach nochmal das Programm starten, und es müsste dann gehen.

----
Falls diese Methode nicht gegangen ist, dann einfach den ZIP-Ordner (comctl32.zip) entpacken und die darin enthaltene Datei: comctl32.ocx, dahin kopieren, wo auch die exe-Datei des Programms ist. (= gleicher Pfad, gleicher Ordner)
 
Zuletzt bearbeitet:
Programm #1
1.jpg

Programm #2
2.jpg

Sieht nicht gut aus.
 
---

Wegen dem Fehler (Fehlermeldung: comctl32.ocx ...), bitte Beitrag Nr. 6 lesen ! Dort gibt es die Lösung des Problems.


Ja, das habe ich auch schon gelesen, aber ich wollte es nochmal "richtig" "gesehen" haben, und von richtigen Leuten getestet haben.

Vielleicht geht ja auch nur ein Teil des Programms nicht.

-----
Und was ist mit den ersten Programm (erste zip-Datei) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch Programme, bei denen man nicht zig Sachen vornehmen muss, damit sie laufen? Ich denke, du solltest das lieber selbst testen.
 
Zurück
Oben