G92 Probleme mit UE3 Titeln?

cyrezz

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
5.416
Hallo zusammen,

ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Ich wollte mit einem Kumpel mal wieder anfangen über Hamachi Rainbow Six Vegas zu zocken, aber nach spätestens 5min. habe ich einen totalen Bildersalat mit Artefakten. Da hilft nur ein Neustart. Ob ich die Karte nun übertakte (782/1944/2036) oder nicht (674/1675/1950), das Problem tritt immer gleich schnell auf. Dann haben wir gesagt, gut zocken wir noch mal Gears of War und siehe da, das Problem tritt auch hier auf, nur nicht ganz so schnell - mal nach 10min, mal nach 1h.

Gut habe ich mir gedacht, jetzt will ich aber mal wissen was da Sache ist. Ich habe dann Crysis gezockt, mit der maximalen Übertaktung, das lief 3h am Stück ohne Probleme! Also CoD4 angeschmissen und auch das läuft stundenlang ohne Murren, sowie alle anderen nicht UE3 Titel!

Ach so, die Temps vom Vram, GPU und PCB gehen nicht über 45°C hinaus beim OC, ohne OC ist alles bei 38°C.



Ich habe ein wenig im Internet gestöbert und auch dort bin ich auf ähnliche Phänomene gestoßen, es betrifft nicht nur die GT allem Anschein nach, auch die GTS 512 ist wohl betroffen. Also scheind dies ja ein Problem des G92 zu sein.

Bisher hatte ich eigentlich den 169.28 Beta im Einsatz, aber auch den 17x.xx habe ich getestet und das Problem besteht weiterhin. Ich werde gleich mal den letzten WHQL nutzen und das mal testen. Habt ihr da bisher auch schon so Probleme feststellen können? Ja oder nein, welche Treiber nutzt ihr?

EDIT:
OK, ich habe gerade den WHQL 169.25 getestet und es kamen auch sofort die Artefakte... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir inzwischen auch mal vom Kumpel UT3 die Vollversion ausgeliehen und zack... Artefakte.... so langsam bekomme ich nen :kotz:-reiz...
Zur Zeit verwende ich den 169.25 WHQL. Alles andere läuft ja an nicht UE3 Titeln stundenlang... Komische Sache, aber alleine bin ich mit diesem Problem nicht.
 
Zurück
Oben