medion motherboard

pullman

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
44
hi habe einen medion rechner und möchte diesen übertakten (CPU)
die seriennummer is

MR Prof. SYS 6395.01

und ich weiß nicht wie das motherboard heißt.

BIOS ist bei mir gesperrt, sowohl taktfrequenz als auch multiplikator (logisch)

Weiss einer vllt. wie das mainboard heisst? Ist echt wichtig, ist ein PC von Media markt (microstar)

Everest home zeigt bei mir an, dass das mainboard unbekannt ist.

Mfg

Basti
 
Mit solch einem Schrott (sorry) kannst du keineswegs übertakten. Auch nicht, wenn du ein BIOS hättest, das es zulassen würdest. Denn es ist fraglich, ob das Board überhaupt einen höheren FSB aushält. Solche Boards sind auf das Minimum beschränkt.

Ich hatte ein Acerboard. Als ich den E6750 draufgehauen habe, sind mir die Spannungswandler durchgebrannt. Fazit: neues Mobo+neuer RAM+Umbau=240 Euro. Ein teurer Spaß :freak:
 
wenn du weißt wie der medion rechner heißt, kannste bei google suchen, musste ich auch anfangst ;)
 
Zurück
Oben