News Neuer Mammut-Kühler von Scythe

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.179
Zehn 6-mm-Kupferheatpipes und einen wahrhaft gigantischen Aluminiumkühlkörper vereint Scythe ab sofort im neuen Kühlkoloss „Orochi“. Neben dem Betrieb mit beigelegtem 140-mm-Lüfter ist der Kühler auch für den passiven Betrieb (bis 65 Watt Verlustleistung) freigegeben.

Zur News: Neuer Mammut-Kühler von Scythe
 
je größer je hässlicher aber effektiv ist das ding bestimmt:king:
 
Ich bin mal auf den Preis und auf die Kuehlleistung gespannt, ich frag mich wie schwer die Kuehler noch werden koennen/duerfen.
 
Hayaaaaaaa...:stock:

Alter Schwede, 1.150kg Monster :o
Mehr kann man nicht sagen, mir fehlen die Worte!
 
wie es auch im newstext steht ^^ also bleibts dabei, komische namensgebung ^^ aber schon krass, mit sonem über 1kg kann man sich ne gleich ne stütze ans gehäuse tackern sonst macht das mainboard gleich LaOlA ^^
 
Bei den Sockeln von AMD ist bei AM2+ ein "D" zu viel ... ^^

BTT: Selbst finde ich das etwas zu groß ...
Für meine Bedürfnisse reicht noch ein Boxed Kühler. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz nietlich^^:king:
Da werden ja Langsam die WaKü's ja nicht viel besser sein
 
für leute die ihren quad silent bekommen wollen sicher ne tolle sache, für alle anderen reicht der ninja. hammer oversized das ding!
 
Ich find die Scythedinger alle zu hässlich. Hab den 9700NT der ist schick :p
 
mRz- schrieb:
Ich find die Scythedinger alle zu hässlich. Hab den 9700NT der ist schick :p
Ja und eine Turbine... lol...

@Topic: Interessant ist das Ding schon, aber ich würde eher auf den Thermalright IFX-14 setzen da -> Towerkühler, Rückseitenkühler und mehrer Lüfter montierbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
mRz- schrieb:
Ich find die Scythedinger alle zu hässlich. Hab den 9700NT der ist schick :p

Da hast du Recht, aber mittlerweile denke ich mehr an Kühlleistung und Lautstärke als an Schönheit, obwohl so hässlich muss es auch nicht sein beim "Orochi" :lol:
Dann doch lieber CNPS9700!
 
Zurück
Oben