FPS Probs WOW

Zordiac

Newbie
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
5
Hoffe das ich hier Richtig bin da ich denke das es mit dem Pentium D zusammen hängt

Hallo zusammen folgendes Problem

Ich spiele auf einem Notebook mit einem Athlon 64 CPU einer ATI X700 und 1Gb RAM schaffe da FPS in Shatt ca 40-55 in Undercity sogar weit über 100 FPS, in Raids 30-45 FPS

So nun zum 2ten PC wo ich Riesen Probs habe: ASROCK Mainboard, Intel Pentium D 820, Nvidia GT8500 258mb, 2,5Gb RAM, mit diesem PC hab ich ned mal 20 FPS in Shatt und in Raids unter 10 FPS. An flüssiges spielen ist hier ned zu denken obwohl der doch eigentlich besser sein sollte.

Bitte um Hilfe Tipps und Rat.

Vielen Dank im voraus.

MFG
 
Ich denke das ist nicht auf die Hardware zurück zu führen! wennde einmal im WoW Forum unter Technik schaust weiste was ich meine da haben andere mit super rechnern auch solche fps das liegt einfach an game und mit jeden patch wirds oft schlechter gib unter suche zB mal ein "Fps Nach Patch" da sollte schon nen paar thread kommen so ziemlich für jeden größeren patch ein Thread...
 
Danke nur das Problem besteht ja schon seit monaten nicht erst seit Patch.
 
Zurück
Oben