Vista SP1 + SAMBA SSH Tunneling

Spaxa

Newbie
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1
Hi Leute,

hab kurz ne Frage. Will mit Vista einen SSH Tunnel aufbauen um auf ein Remote Samba Share zugreifen zu können (vgl. http://www.reviewingit.com/index.php/content/view/57/). Unter Windows XP läuft bei mir ein derartiges System schon seit mehreren Monaten super stabil.

Unter Vista hab ich das ganze bis jetzt noch nicht zum laufen bekommen. Hab jetzt auf der oben erwähnten Seite gelesen dass der Vista Patch KB942624 dafür verantwortlich sein könnte.

Ich hab auf meinem Vista System die Vista SP1 Version von Computerbase drauf installiert und ich denk dass der Patch dort dabei ist (hab leider noch nichts genaues gefunden).

Ich wollte jetzt wissen ob es die möglichkeit gibt den PATCH im nachhinein einzeln zu installieren oder ob sich sonst jemand mit dem Problem evtl. auskennt.

DAnke schon mal

Spaxa
 
Zurück
Oben