Mit dem falschen Fuß aufgestanden?

erdbeerhund

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
568
@shagrath ,
nimms mir nicht uebel , aber kann es sein das du heut morgen mit dem falschen fuss aufgestanden bist ?
siehe auch pn an mich.
jeder hat mal einen schlechten tag aber da koennen ja die anderen nichts dafuer.
 
AW: CSS Start Probleme

Was ist an den PMs an Dich auszusetzen gewesen? Die erste war ein Hinweis zum Zitieren, die zweite eine Erklärung dazu.
War ich da irgendwo unfreundlich? (Habe beide gerade nochmal gelesen und kann nichts derartiges erkennen).

Was den anderen Thread angeht, kann man vielleicht einsehen, dass nach dem x-ten "Dringend: Mein CS läuft nicht" Thread das Ganze ein wenig an Dringlichkeit verliert? ;)

Wie gesagt erkenne ich gerade nicht, wo der Stein des Anstoßes liegt - vielleicht kannst Du mir auf die Sprünge helfen?
 
Zurück
Oben