News Inoffizielle Screenshots zum 3DMark Vantage

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.150
jo jetzt weiß ich sicher, das ich unbedingt aber ganz schnell Vista brauche lol
 
is das en witz? die screenshots sehen dermaßen mies (grafisch, nicht von der kamereaqualität) und dafür dann windows witzda und ne dx10 karte?! nein danke =)
 
erstmal abwarten...die benchmarks werden bestimmt wider ne stufe höher sein als 3dmark06, ist auch nicht anders zu erwarten. und das nur vista unterstützt wird ist auch nicht verwunderlich.
 
Touch4 schrieb:
Ich hab woanders gelesen, dass man auch noch ne PhysX Karte braucht...

Jaa genau, ganz sicher ist das Voraussetzung um das Programm zum Laufen zu bringen, wenn 10 Menschen auf der Welt so eine Physx-Karte haben. Ist ja nicht so, dass Futuremark Geld mit dem Programm verdienen wollte.

@ Heinerle: Da kommen mit Sicherheit noch bessere offizielle Screens. Es gab ja schon ein paar. Die Grafik ist mal wieder der reine Wahnsinn.
 
Die PhysX Karte wird für bestimmte Level benötigt, ohne diese kann man die nicht laufen lassen. Dabei ist es noch unklar, ob diese Level für die Gesammtpunktezahl benötigt werden, oder ob Nvidia Besitzer aufgrund der Fusion mit Ageia diese Level nun auch nutzen können, ist noch unklar.
 
Wie sollen Nvidia-Karten Besitzer das bitte nutzen können, wenn die Software dafür wohl noch Monate(Jahre?) auf sich warten lässt ?
 
@6) Heinerle

Es kommt absolut auf die Qualität der Bilder an, oder willst du mir sagen du kannst bei Bilder mit mieser Qualität irgendwelche Details erkennen? Erst Hirn einschalten und dann Posten. Solch Leute nerven mich jeden Tag... :freak:
 
Die ersten die flennen werden wieder die XP Nutzer sein, die Frage ist wozu braucht ein so schnelles System ein Schwanzmarkvergleich :D
 
Ich hatte einen Beta Key ^^ das funktioniert aber nur einmal. Leider ist mein System dabei auf error:( und damit der key werloss.
 
hmm, die quali der screen ist irgendwie zu scheisse, um daraus irgendwelche rückschlüsse ziehen zu können. bin mal gespannt, wie man crysis noch toppen kann.
 
Das sieht doch super aus. Ich meine es war klar, dass es nur auf Vista laufen, war ja auch so angekündigt. Wobei ich nicht irgendwie eine Besserung sehe in Gegensatz zu Crysis z.B. Ich meine 3D Mark zeigt ja immer was demnächst möglich ist, und das Bild im Weltall sieht ja nicht prickelnd aus, ich beziehe mich nicht auf die geposteten Fotos hier, ich hab paar mehr in viel besser Qualität gesehen. Aber abwarten und Tee trinken, 3D Mark lässt sich ja immer was schönes einfallen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat da was von Crysis toppen gesagt?
Man kann sofort ein Spiel entwickeln, was wesentlich besser aussieht als Crysis. Nur dauert das ewig, keiner kann es in irgendeiner Weise ruckelfrei spielen und es wäre kein Spiel mit guter Story und gutem Gameplay usw. ^^

Aber möglich ist es locker....und der 3D Mark Vantage....naja ehm....mit ner 8800 ruckelts eh extrem. Mit ner 9800GTX wirds dann gut laufen (30-60FPS) und mit dem Nachfolger dann mit 80-200FPS ^^ Ist doch immmmmmmer daselbe....
 
ich habe von der Freundin des Babysitter von der Tochter meines Cousins dritten Grades gehört, dass man eine GF9xxx braucht, um das abzuspielen, mit 1 GB Ram

... jaja, Gerüchte :D

Ha, ich kann den abspielen, yeah yeah.... Oo
Und ja, das ist DER Grund, sich jetzt Vista anzuschaffen :D Virtuelle Penisverlängerung ftw ^^
 
Zurück
Oben