ATITOOL Problem

peete

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
608
Hallo,
habe folgendes Problem mit dem ATItool. Ich kann irgendwie nur den Coretakt verändern. Beim Mem springt er immer wieder zurück.
Ebenso kann ich bei "3D perf." nichts verändern. hier mal ein Screenshot:


Im BIOS ist nur die PCIe x16 Takt gefixt. Sonst hab ich nichts verändert. Beim Rivatuner wird mir gleich gar kein Balken zum übertakten angezeigt.
SYS siehe Signatur.
An was könnte das liegen??

mfg. Peete
 
Nimm mal einen anderen Treiber... Ein Freund von mir hatte das auch, der hat eine andere ATITool Version genommen... Probier mal die 0.27 Beta 4 wenn du die nicht eh schon hast.
 
die 0.27 Version is schon drauf.
 
...dann probier einen anderen Treiber, und ansonsten den RivaTuner.
 
Also ich hab jetzt einige verschiedene drauf installiert hat aber nicht gebracht. Ich hab sie auch immer richtig deinstalliert und anschließend im Abgesicherten Modus installiert. Weiß echt nicht mehr weiter.
Momentan ist der aktuellste Beta-Treiber drauf.
thx

peete
 
Probier doch mal die Version 0.26! Bei mir lief die 0.27 beta z.B. gar nicht; die 0.26 einwandfrei.

Und ansonsten liegt es vielleicht direkt an der Graka, dass du die Einstellungen nicht ändern kannst ...

Mal noch eine doofe Frage: willst du den Speichertakt nach oben oder unten ändern?
 
Zurück
Oben